Maha Yoga und Mantra Erklärung


Mantram
Heilige Worte der Kraft, des Wandels
Immer wieder werde ich auf die Mantras hingewiesen. Sogar in meinen Träumen, wo ich Mantras gezeigt bekomme, die ich benutzen und weiter geben soll. Mein Erfahrungsschatz durch sie ist enorm und es macht mir Freude damit zu wirken.
Im „Eigentest“ erfahre ich die Wirkungsbreite und immer wieder bin ich erstaunt und dankbar, das ich damals die Ausbildung zur Mantra Beraterin machte und es so in mein Maha Yoga integrieren konnte.
Worte haben eine große Kraft. Wenn du Worte aussprichst, dann sei dir bewusst, wie viel Wirkung sie auf dich selber und auch auf Andere haben. Dein Gehirn unterscheidet nicht, ob du über dich, zu dir, oder zu anderen redest. Alles hat Energie und Wirkung auf dich selber. Erstaunlich, oder? Kennst du das, das dir immer noch in Erinnerung ist, was deine Mutter, oder Vater, mal zu dir sagte? Dein Gehirn ist voller Gedanken, voller Energien, die auch in dein Energiesystem übergehen, zu deiner Gesundheit, zu deinem Handeln, zu deinen Erfahrungen! Und hier kann ein Mantra ansetzen, oder auch Meditation. Aber zuerst einmal erkläre ich dir, was ein Mantra ist. Mantra bezeichnet ein heiliges Wort, heilige Silbe, heiligen Vers. Klangkörper um das anzuziehen, was dieses Mantra an Wirkung hat. Im Wort Mantra sind die beiden Silben Mantram = Geist und tram = Schutz, Instrument enthalten. Es soll den Geist schützen, bzw. in die Klarheit bringen, in das Positive.
Mantras wurden erfahren, gesehen, von Rishis. Das waren Seher in Indien, spirituell Sehende. Sie erkannten, das das ganze Universum Klang ist. Dazu kamen dann perfekt zum Klang der Buchstabe, dann die Buchstabenfolge. Daraus entstand unsere erste Sprache, SANSKRIT und dann die Mantras.
Schon der einzelne Buchstabe hat Wirkung und das Ganze Energiesystem des Menschen, innerlich, äußerlich. Der Wandel zum Gutem hin geschieht. Die Rishis sahen, das die aneinander folgenden Buchstaben Wirkungen auf das Leben eines Menschen hatten, Wirkungen die enorm groß gefächert sind. Ein Mantra kann von einem Meister auf den Schüler weiter gegeben werden. Einerseits dadurch, das er es selber verwirklicht und erfahren hat, Andererseits durch eine Initialisierung. Ohne dies hat es kaum Kraft.
Wirkungen können sein:
Inspiration, Sorgen werden geheilt, Glück, Urvertrauen, Gesundheit, Gedanken werden geordnet, gutes Immunsystem, Blockaden lösen sich, Entspannung, Liebe, mehr Energie, Selbstverwirklichung, ein erhöhtes Bewusstsein,....das befreite Lachen kehrt zurück

Mantras werden eingesetzt bei:
Hilfe bei negativ feinstofflichen Einflüssen, Beseitigung von Hindernissen und Leid, für finanzielle Segnungen, Überwindung des Egos, zur Verehrung der Sonne, für innere Reinigung, Partnerwunsch, Wunsch zur Lebensänderung, etc. etc. Es gibt zahlreiche Mantras zu jeder Lebenssituation!

Wenn du ein Mantra möchtest, rede ich mit dir über deine Pro-bleme, gehe in mich und schaue, wo der Urgrund liegen könnte. Dann suche ich ein geeignetes Mantra heraus, lade es nach alter Tradition auf, energetisiere es in der neuen DIVINA ENERGIE (weibliche Schöpfungsenergie) und initialisiere dich damit.
Dann wirkt das Mantra schon in deinem System, alleine schon durch die Klangschwingung und du kommst dazu, mit der Mantra Wiederholung. Meine Begleitung für dich, fordert deinen Entwicklungs- und Bewusstwerdungsprozess. Meiner Erfahrungen nach, kommt es bei jedem Menschen, individuell zu Prozessen.

Mir wurde ein Mantra im Traum gezeigt. Ich soll es gut weiter geben. Die Situation, die ich im Traum sah, kam 2 Tage später zum Tragen und da wusste ich, das ich es rezitieren musste, in mir selber, um eine Situation aufzulösen und Einiges mehr! Ich wusste nicht, das dieses Mantra auch für den Frieden ist und war erstaunt, doch machte meinen „Job“. Es begleitet mich noch heute und auch mit diesem Mantra bin ich erstaunt, was sich in meinem eigenem Leben ändert.
Manchmal wirken die Mantras so tief und subtil, das der Mensch es nicht merkt, bis dann das Große kommt.
Die heilige Kraft der Worte.“
Am schönsten ist es, ganz frei von der Wirkung zu sein, kein Wissen daran zu hängen, was geschehen soll. Es ist sowieso kaum in Worte zu fassen, bzw. die Wirkungen, da es aus Klang erschaffen wurde. Offen und im Urvertrauen das Mantra nehmen, es sagen, oder singen und los lassen. Dann entfaltet es sich ungehindert und kann seine „Arbeit“ machen.

Im folgendem Video kannst du durch mich in eine Klangschwingung, ein Mantra hinein spüren.





Möchtest du ein Mantra zu deiner Lebenssituation?
Dann schreibe mir.

Sei gesegnet 
Angelika

Kommentare