Hier ein Video von mir, für dich, was in der Nacht entstand:
Unser Aller Schlafrhythmus, ebenso wie unser Schlafbedarf ist vollkommen anders.
Genau so, wie unsere neuen Informationen, neue Erkenntnisse, sowie das Aufdecken der Lebenslügen, auch zu uns selber.
Ich möchte dir den Mut geben können, auf deinen eigenen Rhythmus zu schauen, auf dein eigenes Körperbedürfnis, auf die Gestaltung deines eigenen Lebens.
Offenheit gehört dazu, damit das Alte im Lächeln verabschiedet werden kann und das Neue in dir leben, wirken, sein kann.
"Mit dem Kumbh Mela gedenken die Hindus der vier Tropfen Amrit - Nektar der Unsterblichkeit -, die der Legende nach bei einem Streit der Götter aus einem Krug auf vier Stellen in Indien geflossen waren, an denen sich heute die Städte Prayagraj, Haridwar, Ujjain und Nashik befinden."
Amrit oder auch Amrita genannt ist das Lebenselixier. Amrita heißt Unsterblichkeit. Amara heißt der Unsterbliche. Es gibt einige Mantras, die Amrita enthalten.
Amrita kannst du spüren, wenn sich im Mund eine süße Flüssigkeit sammelt, einfach so, und viel, viel Flüssigkeit da ist. Du kommst mit dem Herunterschlucken kaum nach. Bei mir ist es so, das ich vorher ein Kitzeln im Rachenraum bekomme, husten muss, die Augen anfangen zu tränen und dann läuft Amrita reichlich vom oberem Gaumen aus. Mein Gesicht, mein Herz freut sich, fängt an zu Lachen, über diesen SEGEN.
Warum ich das heute schreibe? Es ist mein Geburtstag. Als ich noch in D. wohnte, fuhr ich an diesem Tag zum indischem Tempel nach Hamm. Dort wurde eine Zeremonie abgehalten. Ich sagte einer Inderin, das ich heute meinen Tag dort feiern wollte und sie schob mich nach Vorne, wo ich den Priester gut sehen konnte, der ein Ritual machte. Meine Familie wartete vor dem Tempel und ich genoss, genoss das Zusammen Sein mit den Menschen, dem was ich fühlte, sah. Ja, eine so wunderbare Erinnerung.
Als ich Gestern Jemandem spontan bei Schmerzen helfen sollte und die Hände auflegte, meinte ich: Dies ist Lebensenergie, die ich dir geben kann. So kann der Körper aufatmen, sich neu füllen und sich regenerieren zur Gesundheit. (Heit-Heil-GANZ-SEIN)
Wer weiß, evtl. geht die Heilung auch über Amrita.
Ich liebe meine indischen Urwurzeln.
Seid heute alle gesegnet mit Amrita.
Ich liebe euch alle.
Bild Netzfund: DANKE
Kommentare
Kommentar veröffentlichen