Sternengeboren? Anders als die Masse? Engel auf Erden?

Was ist ein Sternengeborener? Worum geht es? Ich fange mit meiner eigenen Geschichte an, um dir ein Beispiel zu geben und um in dir vielleicht auch Erinnerungen zu wecken. Neues kann ich dir nicht erzählen, nur versuchen, was in dir ist herauszuholen, aufzulockern, damit du erkennen kannst. Es begann mit meinen Kontakten zu den Engeln. Jeden Abend fragte ich nach meiner Meditation, ob dort ein Engel ist, der mir etwas mitteilen möchte. Eines Tages meldete sich ( wie eine innere Stimme) ein Engel, der mir sagte er heißt Sirius. Mit dem Namen konnte ich nichts anfangen, schaute in vielen Büchern in den Buchhandlungen nach, fand aber diesen Namen nicht. So gab ich vorerst auf und schickte diesen Engel weg. Danach las ich ein ziemlich langweiliges Buch, und stelle dir vor, fast auf der letzten Seite las ich den Namen Sirius. Es wurde erklärt, das sei ein Stern. Sofort lud ich den Engel wieder ein, bei mir zu sein. Bis dahin war mir nichts von andern Sternenlebensformen bewusst. Nur fühlte ich mich fremd auf der Erde, fremd im Land, unverstanden. So wie auch ich viele Dinge einfach nicht verstehen kann, unglücklich, immer mit der Frage, warum ich da bin und mit einer Sehnsucht im Herzen nach etwas, was ich nicht fassen konnte. Sofort begab ich mich auf die Suche nach Büchern, die etwas über die Sterne schrieben. Ich wurde fündig und las alles was ich bekommen konnte. Dann machte ich eine Meditation ( einfach in die Stille gehen) und bat darum auf meinen Stern geführt zu werden. Es ist ganz einfach, versuche es einmal. Ich durfte erfahren, wie das Leben dort ist und konnte verstehen, warum mich hier niemand verstehen kann und warum ich nicht verstehe. Irgendwie sind viele Dinge nicht in meinem Verstand angelegt. Ich gebe dir einige Beispiele,.B., dass ich nicht lügen kann, es als unsinnig ansehe, dass ich in jedem Menschen nur das Gute sehen kann. Und immer mit dem Gefühl, dass ich „nach Hause“ möchte. Hast auch du das Gefühl, im „falschen Film“ zu sein, anders zu sein, als deine Mitmenschen? Hier eine Anleitung für dich zum Meditieren – zum in die Mitte gehen, oder um zu reisen: Suche dir einen Ort, an dem dich niemand stört. Setze dich bequem hin, so wie du kannst. Schließe die Augen, lege die Hände in deinen Schoß, die rechte Hand in die Linke, die Daumen berühren sich. Dann höre auf deinen Atem. Werde ruhig. Bitte um einen Engel, der dich auf deiner Reise schützt und dich führt. Sobald du fühlst, siehst, oder dich einfach sicher und geborgen fühlst, frage, ob du nun zu deinen Ursprungsplaneten reisen darfst. Sei ganz offen für die Erfahrungen, die du machen darfst, sei ganz frei und unvoreingenommen. Dann lasse los und dich führen. Schau, fühle, was passiert. Du kannst auch innerlich fragen, ob du den Namen deines Planeten erfahren darfst, oder sogar deinen Sternennamen. Beim beenden der Meditationsreise atme tief ein und aus, damit du wieder ganz im Hier und Jetzt auf der Erde ankommst, recke und strecke dich, als ob du aufwachen würdest. Wenn deine Meditation/Reise nicht funktioniert, d.h. wenn du damit nicht zufrieden bist, praktiziere öfters. Manchmal dauert es eine Zeit. Ich durfte oft etwas Anderes sehen, oder noch mehr erfahren, desto mehr ich reiste. Lass dich überraschen, es ist deine Reise. Achte auf die Antworten,die du bekommst. „Es sind deine persönlichen Erfahrungen.“ Vielleicht hast du auch Dinge im Kopf, Visualisionen, die du dir nicht erklären kannst. Dann vertraue deinem Instinkt, deinem Bauchgefühl und forsche nach, woher du kommst. Oft werden wir auch in unsern Träumen zum Ursprung geführt. Folgende Symbole, können ein Zeichen dafür sein, dass du im Traum gereist bist: Ein Flug, eine Reise im Boot, eine Fahrt in einem Aufzug, ein Reisen im Zug, Ballon, Ufo, oder Ähnliches. Du wirst dich fragen, wozu du das alles wissen sollst, oder erfahren darfst! Vielleicht kann es dir in diesem Leben helfen, zu erkennen, warum du so bist, wie du bist. Vielleicht bekommst du deine Ursprungsfamilie gezeigt und kannst entspannter mit deinem jetzigen Leben umgehen. Oder du weißt deine „Wurzeln“.Darfst erkennen, dass du so, wie du bist in Ordnung bist, eben anders, aber vollkommen in Ordnung. Oft wurde mir gesagt, ich sei nicht geerdet. Auf einer Lebensfreude- Messe sprach ich mit einer Frau über die Spiritualität in unseren Leben, erzählte ihr von meinem „Erdungsproblem“. Daraufhin meinte sie , dass wäre doch ganz klar. Ich war überrascht. Meine Erdung sei auf meinem Planeten, ob ich den den kenne? Klar. Sie führte mich behutsam mit ihrer Stimme und sagte, dass ich mich nun über meinen Kopf hinaus auf meinem Ursprungsplaneten erden sollte. Was war das für eine Erleichterung, was für eine „Erlösende“ Erdung. Mir geht es damit sehr gut. Anders konnte es gar nicht für mich funktionieren. Fühlst du dich nicht geerdet? Dann kannst du vielleicht auch diese Erfahrung machen. Es gibt so viele Planeten, so viele Formen des Lebens. Ich möchte hier die Namen der Planeten nicht nennen, damit du selber, genauso wie ich, deiner eigenen Intuition folgen kannst. So unterschiedlich, wie die Namen und Wesensformen der Planeten, sind auch unsere Ursprungsnamen. Auch hier, höre auf dein Bauchgefühl, dein inneres „hören“, es wird dir genau der richtige Name gegeben werden. Auch, wenn es sich für deine Ohren ungewöhnlich anhört :) . Eine Zeit lang schrieb ich intuitiv, immer mit der gleichen Unterschrift, einem mir noch unbekannten Namen. Mir wurde gesagt, er sei mein Sternenbruder. Der Kontakt ging nach einiger Zeit verloren, ich dachte nicht mehr daran. Eines Tages trafen sich einige deutsche Urlauberinnen spontan in einem Restaurant. Wir sprachen alle miteinander, scherzten und Einige verabschiedeten sich voneinander und von mir. Eine Frau fragte, ob sie mich zum Abschied in den Arm nehmen dürfte. Natürlich. Wir hielten uns umarmt, ließen beide nicht mehr los! Plötzlich wurde mir klar, wer sie war. Behutsam löste ich meinen Kopf von ihrem, schaute ihr in die Augen und sagte: „ Du bist es? Du bist mein Sternenbruder?“ Ich sagte seinen Namen. Sie nickte mit Tränen in den Augen. Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie tief unsere Begegnung war, wie aufgewühlt wir beide waren, wie lange wir uns danach wieder umarmten, spürten, unserer Herkunft bewusst. Ja, es war passiert. Wir trafen uns einmal in diesem Leben wieder. Was für eine Gnade. Danach schrieben wir uns zwei mal. Uns war klar, dass dieses Geschenk Gottes einmalig war, aber auch, dass es gut ist, dass jeder wieder in sein Leben geht und der Kontakt nicht mehr notwendig ist. Ich werde das nie vergessen und freue mich darauf alle eines Tages wiederzusehen, meine Sternenfamilie. Auf einer meiner Meditationsreisen durfte ich meinen Großvater kenne lernen. Sei vorbereitet, dass auf deinen Reisen oder Erkenntnissen, egal auf welche Art und Weise sie zu dir kommen, einiges anders sein kann. Wundere dich nicht, sondern nehme an. Bei meinem Großvater .B. sah ich zuerst einen jungen Mann. Mir wurde dann ein alter Mann gezeigt, da dies für mein Gehirn wohl besser zu verstehen war. Ich durfte sehen, wie es für mich gut war. Als ich mich vom Erdendenken lösen konnte, wurde er mir wieder in der jungen Form gezeigt. „Alles so, wie du es verstehst und sehen möchtest.“ Sternenmenschen sind ruhig, immer hilfsbereit, fühlen sich mit den Dingen auf der Erde überfordert, unser Aussehen und Benehmen kann Andere in Erstaunen bringen, sie auch erschrecken. Wenn ich möchte, kann ich meine Augen in meinem Sternensein strahlen lassen – das erschreckt aber die Menschen. Wir fühlen uns oft unbeliebt, nicht erkannt, gehänselt. Man macht sich oft über unsere Empfindungen lustig ist uns fremd. Manchmal besteht unsere Lebensaufgabe „nur“ daraus, zu strahlen und andere Menschen an unserem Licht teilhaben zu lassen. Oder Lichtsäulen zum Wohle der Menschheit und Heilung der Erde zu setzen. Viele von uns ziehen sich zurück, leben einsam. Unsere Essgewohnheiten sind anders, Einige sind Vegetarier, Tierschützer, Umweltschützer, Heiler. Wir fühlen uns zur Spiritualität hingezogen, rebellieren gegen unsinnige Regeln, sind sehr sensitiv gegenüber Allem. Oft Allergiker. Wir können keine Gewalt ertragen. Am liebsten schauen wir nur das Schöne auf der Erde. Sehen das Allerbeste in jedem Menschen, seine innere Schönheit, sein inneres Licht. Haben Eltern, die ich „Hüter“ nenne. Eltern, die sehr auf uns aufgepasst haben, bis wir so weit waren den Weg alleine zu gehen. Zu unserem Schutz, den wir gebraucht haben. Aber wir haben das Gefühl, dass unsere Eltern uns nicht verstehen, dass wir in der „falschen“ Familie sind. Wir sind immer gut behütet, von Engeln, Geitstführern, damit wir unsere Aufgabe auf Erden erfüllen können. Wir müssen Mensch sein regelrecht lernen, mit Allem was dazugehört. Mit unserer Liebe genauso, wie das Leben unserer negativen Emotionen, dem Wehren, Grenzen setzen usw..Oft fühlen wir uns aber nicht sehr wohl dabei, denn Frieden ist unsere Natur.Fühlst du auch den Frieden in deinem Herzen? Dann sei willkommen unter uns Sternenmenschen. Schau in die Augen deiner Mitmenschen und erkenne. Viel Freude dabei und Frieden und Liebe in deinem Erdenleben.
Sira vom Stern Sirius
Angelika
Sei willkommen auf meiner Insel, wenn auch du erfahren möchtest. Wer weiß, wieviel sich dir zeigen wird. Wenn du den Mut dazu hast, die feste Absicht zu kommen, dann schreibe mir. 

Kommentare

  1. Danke das sie mir mit diesem Artikel geholfen haben zu verstehen wer ich bin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika ❤️ Wahnsinn genauso fühle ich mich.. als Kind dachte ich immer, ich sei adoptiert, anders als die anderen.. ging am liebsten in den Wald und sammelte Müll ein, Freunde hatte ich nur wenige .. jetzt bin ich erwachsen, glückliche Mutter zweier bildhübsche Töchter und sehr stolz auf beide. Aber irgendetwas fehlt.. seit ich denken kann, bin ich von Delfinen magisch angezogen und mein Herz schlägt höher wenn ich irgendwo einen Orca sehe.. mein größter Wunsch ist es einmal einen freien Orca zu sehen 💚 OK.. ich schweife ab.. ich bin gerade dabei Tierkommunikation wieder zu erlernen, doch irgendwie oder irgendwas blockiert mich innerlich dazu. . Kannst du mir evtl helfen? Bitte? Danke ❤️ in liebe Tatiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tatiana, das kann ich gerne machen. Bitte schreibe auf: angelikamaha@gmail.com Damit ich mit dir kontakten kann. Sei gesegnet. Angelika

      Löschen
  3. Danke für diesen Artikel es wird so mancher einsamen Sternenseele weiter helfen. Ich empfinde das genauso und ich bin grad auch in diesen Tagen zur Einsicht gekommen dass es am meisten Sinn macht sich mit der geistigen Welt zu verbinden oder mit den Engeln um die Dinge zu verstehen das wird wahrscheinlich einfacher sein als das Wissen auf der Erde zu suchen auch wenn es auch hier Hinweise gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Susi. Wie geht es dir mittlerweile damit?

      Löschen
    2. Ich konnte deine Antwort nicht sehen!

      Löschen
    3. NAch einer heftigen Grippe fühle ich gerade alle Sinne verstärkt. Ich fühle mich mit den Elementen verbunden vor allem dem Wasser und doch immer noch sehr müde und manchmal so zwischen den Welten. Ich träume schon immer viel und versuche die Zusammenhänge zwischen mir und den Träumen zu verstehen. Eine Erklärung war es sind die Geschichten die die Verstorbenen erzählen. Ich bin immer mit einer Seite im Jenseits und mit einer im Diesseits. Das ist eine meiner Gaben. Ich fühle die Veränderung und kann sie aber noch nicht richtig einordnen. Morgen gehe ich zu einem Schamanischen Clearing und hoffe danach evtl ein bisschen klarer zu sehen. Ich habe das Glück alles was ich brauche zur Verfügung zu haben. Ich bin gespannt wie sich die Dinge weiter entwickeln werden.

      Löschen
    4. Das ist eine schöne Gabe. Ich verstehe dich und freue mich, das es dir gut geht. Hier meine Mail, falls du kontakten möchtest: angelikamaha@gmail.com

      Löschen
  4. Hallo Angelika,

    Ich danke dir für diesen Artikel. Ich habe mich schon immer fremd und einsam auf der Welt gefühlt. Ich dachte das mich niemand wirklich verstehen kann und dann stoße ich auf einmal einfach so auf deinen Artikel. Ohne nach ihm gesucht zu haben.
    Es war wie ein Aha - Moment indem ich mich selbst erkannte und dafür möchte ich dir von Herzen danken.
    Sei gesegnet und gehütet auf deinem Weg.
    Deine Zuna

    AntwortenLöschen
  5. Mein Weg hier auf Erden begann sehr schwer, schon vor meiner Geburt wurde ich von verdunkelten Menschenseelen gehasst. Nie habe ich die seelische Unterstützung und Zuwendung bekommen die ich gebraucht hätte um mich auf dem Erdenleben zurecht zu finden. Oft wurde ich schon als junges Kind von Kindern und auch Erwachsenen angegriffen und in Frage gestellt, die mir in diesem aktuellen Erdenleben nicht einmal bekannt waren. Ich spürte daß irgendwas dahinter steckt, aber ich hatte damals weder die Erfahrung noch die Worte es näher zu beschreiben. Erst als sich immer wieder die selben Erfahrungen durch mein Leben zogen, wie ein roter Faden und ich mich mehr und mehr von Menschen zurück gezogen habe und meine Freunde unter den Tieren und der Natur gefunden habe, konnte ich innerlich zur Ruhe kommen. Das Gefühl von Einsamkeit ist immer vorhanden, mal mehr mal weniger stark, gleichzeitig schrecke ich vor zu viel Nähe zurück, wegen all den Enttäuschungen und negativen Erfahrungen. Ich habe ein sehr ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und setze mich immer für die Schwachen ein, egal ob Mensch oder Tier. Mein Sohn hat mich die " Rächerin der Unterdrücken" getauft, zuerst war es ein Spaß, aber jetzt bin ich glücklich damit. Wenn ich auch sonst nicht viel Gutes erreichen konnte in diesem Erdenleben, daran kann ich mich doch freuen.
    Und mein Weg ja noch nicht zu Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte hier keine Kommentare sehen, deswegen melde ich mich erst jetzt. Wie ist dein Weg verlaufen???

      Löschen

Kommentar veröffentlichen