Bodhichitta

Ich las Bodhichitta (Sanskrit) bedeutet: edeles Herz, erwachtes Herz. Es ist in jedem von uns vorhanden, immer und vollstaendig. Die Liebe des Bodhichitta ist deine und meine wahre Natur.
Erlebbar in jedem Augenblick unseres Lebens, fuehlbar und enorm kostbar.
Koste es: " Jetzt" und in jedem Atemzug deines Lebens, in jedem Tun! Fuehle diese Liebe, die unabhaengig ist von allem was ist und lasse sie nie mehr los. Und werde frei und offen wie der Himmel.

Nun bin ich hier keine Touristin mehr, sondern gemeldet. Traenen der Ruehrung flossen, als ich das "Papier" in meinen Haenden hielt. Freut euch mit mir!

Angelika Arnolds
Rua do Poço 5
Ribeira do Meio
9930-173 Lajes do Pico
Portugal / Azoren

Am 03.11. komme ich fuer ca. 2 Wochen nach Deutschland. Meldet euch bitte, wenn ihr mich wiedersehen moechtet.

In Liebe
Eure Angelika

Kommentare