sommergruesse

hallo, ihr lieben
hier scheint die sonne, der ozean ist unruhig, der wind stark. es ist ruhig geworden, auf der insel. ohne touristen leben wir nun hier, ein neues fuehlen fuer mich. die quirlige passage der sommermonate ist weg, es kommt die zeit der "besinnung" und gespraeche. eine zeit um nach innen zu gehen und zu lauschen was dort ist. am ozean stehen, den sonnenuntergang zu geniessen,
einen langen spaziergang am berg, die natur wieder zu "erfassen" ist wunderbar. jeder sollte sich
ein wenig zeit fuer sich nehmen und sich selber geniessen!
schaut doch bitte mal in eure fernsehzeitung. hier war ein journalist, der eine reportage ueber
die azoren machte. leider kann ich kein genaues datum fuer die sendezeit angeben. vielleicht seht
ihr mich ja da, oder ab naechste woche. da sehr viele freunde mich sehen moechten - bitte ruft mich auf dem deutschen handy an - wegen termin und so :)
namasthe
eure angelika

Kommentare