jahr der freiheit

hallo,
ich wuensche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
als ich mein neues programm fuer hier schrieb, kam automatisch: dies ist das jahr der freiheit.
was bedeutet dies fuer dich?
freiheit beginnt im herzen, in der freien liebe fuer alles was existiert, ohne beschraenkung oder grenzen. dies zu fuehlen und zu verinnerlichen ist ein gutes gefuehl. fuer mich gehoert immer dazu achtsam zu sein, niemanden zu verletzen. das kann manchmal eine gradwanderung sein, aber sie funktioniert bei mir. zur freiheit gehoert auch, mich zu fuehlen, zu mir zu stehen und meine gefuehle zu leben - auch hier mit der achtsamkeit im sein. wenn ich mich frei fuehle, sprenge ich alle grenzen und es koennen neue dinge geschehen, neue tueren sich oeffen. vor ein paar tagen schenkte ich mir einen tag. nur fuer mich - das leben, was sich in diesem moment in meinem herzen gut anfuehlte. der tag war voller ueberraschungen. ich genoss die freiheit das zu erleben, was in diesem moment fuer mich da war. du wirst denken: nur ein tag? nein, nun wird das erlebte, die freiheit in mein ganzes leben eingebunden. auch hier auf der insel nicht einfach. aber es funktioniert.

ich wuensche dir die freiheit dich zu leben.

eure angelika

Kommentare