Freunde

hallo, ihr lieben.
vor 14 tagen, an einem donnerstag, war der tag der freunde: amigos. diesen donnertag der tag der freundinnen: amigas. die naechsten zwei donnerstage etwas aehnliches - das habe ich noch nicht verstanden :) , danach karneval. ein schoener brauch, hier auf den azoren, ein tag freunden gewidmet. die freunde treffen sich abends und gehen gemeinsam essen, haben freude miteinander. am tag der amigas dachte ich an meine vielen freundinnen und freunde in deutschland. und ich schickete euch meinen dank und meine liebe. abends ging ich mit drei freundinnen aus. herrlich. ein gutes essen, tanz, gemeinsam zeit fuereinander haben. zeit, wie immer ein wichtiger faktor - wofuer verbringe ich sie? der freundin die zeit geben, aufmerksamkeit schenken, zusammen sein, ein laecheln und lachen, eine herzliche umarmung, eine anerkennung, ein danke- dass du da bist. ich fuehle mich wie eine koenigin. dankbarkeit, fuer die freundschaft und die viele hilfe, die ich hier geschenkt bekomme. das gefuehl, dazu zu gehoeren, nicht einsam da zu stehen. allerdings - grins - war ich die einzige echte blonde frau :) . faellt hier schon etwas auf :)
wie waere es fuer euch, einen tag fuer eure freunde zu organisieren? fuehlt es einfach mal!
herzlich
eure angelika

Kommentare