Herz und Verstand

hallo, ihr lieben
herz und verstand, manchmal zwei entgegengesetzte meinungen. viele menschen entscheiden nur nach dem verstand, viele nur nach dem herzen. doch sollten beide nicht zusammenarbeiten?
da sagt der kopf nein, das herz ja und schon entstehen zweifel. ich las eure zeilen an mich.
einige von euch heiraten diesen sommer wieder. ihr habt nach eurem herzen entschieden.
das macht mich sehr gluecklich und ihr macht mir damit wieder mut, vermehrt auf mein eigenes
herz zu hoeren. ich werde weiter dem weg meines herzens folgen, meine herzensliebe hoeren und sie leben. ich fuer meine person bin kein mensch, der nach dem verstand den weg des lebens gehen moechte. es funktioniert bei mir nicht mehr. heute habe ich einen "ruhetag" fuer
mich genossen. essen, schlafen, verstand betrachten, das herz sprechen lassen. gleich gehe ich
an den ozean meditieren, schaue mir meine gedanken an und hoere auf die sprache des herzens.
ich umarme euch alle in liebe und wuensche euch das beste:
L I E B E
eure angelika

Kommentare