Abschied

Hallo, ihr Lieben
nun packe ich wieder meinen Koffer und beginne morgen meine Reise nach Hause. Es wird Zeit.
Viele Dinge hatte ich zu bearbeiten, viele Menschen, die mir manchmal auf wundersame Weise
begegnet sind, viele schöne und viele traurige Begegnungen - oder besser gesagt viel Verarbeitungsprozesse. Noch so vieles war im argen und durfte sich nun in Liebe lösen. So hoffe
ich :) . Ich möchte alles segnen, alles in Liebe haben. Doch manchmal funktioniert es nicht. So reise ich nun im Loslassen nicht für alles verantwortlich zu sein, im zu mir stehen und zu meinen
Gefühlen und meinem Sein im Herzen ja zu sagen. Viele Ereignisse waren einfach wunderschön und an diese möchte ich mich immer erinnern. Eine wundersame Begegnung möchte ich kurz
schildern: Auf einer Bahnfart lernte ich einen verzweifelten jungen Mann kennen. So viel Vertrauen war da, so viel wahre Begegnung, so viel wahres im Herzen berühren. Ich hoffe, daß ich ihm ein wenig auf seinem Lebensweg helfen konnte. Ich lächle, wenn ich an diese Begegnung denke. Und nun segne ich alle meine Begegnungen, alle meine Lernaufgaben, all mein Loslassen
und begebe mich in mein neues Leben.
FREI .
Herzlich
Eure Angelika
Und: DANKE für eure Liebe und guten Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare