Innig - Keit

Hallo, ihr Lieben
die dunkle Jahreszeit lädt ein, nachzudenken, auszuruhen, sich nach Innen zu besinnen.
Oft verlieren wir den wahren Zugang zu unserm Innerem, dem was wir wirklich sind, leben
und erfahren möchten. Dann kommt das Nachdenken und uns wird viel bewußt. So oft am
Tag, verlieren wir uns im Alltagsgeschehen, fühlen uns nicht mehr, sind regelrecht fremd - gesteuert. Mir ging es wieder heute so, d.h. ich war wieder an einem Punkt, mich be - wußt wahrzunehmen, zu schauen was ich möchte, zu hören was mein Körper braucht, zu fühlen,
was ich diesen Moment möchte. Da viel mir ein: Wie geht es dir JETZT. Eine einfache Frage
wirst du denken. Doch höre einmal in dich hinein: WIE geht es dir JETZT?
Komisch nicht, da ist der Alltagsstreß vergessen, denn INNEN geht es uns IMMER gut.
In Licht und Liebe
Eure Angelika

Kommentare