Winter

Hallo, Ihr Lieben
Der Winter geht langsam. Die Gelbschnabelsturmtaucher sind schon hier. Die Delfine zogen nah an der Küste ihre Runden. Ich sah eine Gruppe Orcas! Riesen!
Ja, und dann unsere Weltsituation! Ich beobachte - na, was ich hier so mitbekomme, fühle
und bin zu folgendem Entschluß und Wachtumsprozess gekommen:
ALLES BEGINNT IN UNS!
Das heißt, die Heilung der Welt - in mir. So möchte ich auch dich einladen, nach innen zu
spüren und dir deiner Verantwortung bewußt zu werden, was du mit einem Heilprozeß in
dir auslösen könntest :) Es ist Zeit zu heilen. In dir ist alles, in dir sind die Antworten,
Wunder, Auslöser für das Außen.
Werde dir wieder bewußt, sei gut zu dir, heile in dir das Universum. Sei dann der Tropfen
im Ozean, der die Heilungen auslöst.
In Licht und Liebe
Angelika

Kommentare