April und die Macht

Hallo, ihr Lieben Global werden die Menschen in der Angst gehalten, um zu funktionieren. Es ist schwer, sich aus Nachrichten und oft auch von "Papieren", die so ins Haus flattern, frei zu machen und nicht in Panik zu geraten. Wenn wir sensibler werden, was in der heutigen Zeit, dem Aufstieg von Mutter Erde, normal ist, fühlen wir eben mehr. Oft können wir dann nicht mehr sortieren, ist dies Meins oder wieder eine globale Sache. Aber alles hat eine Resonanz in uns drinnen, sonnst wäre es ja nicht fühlbar. So viele Gedanken, die sofort reagieren, wenn etwas ist, weil sie jeden Tag gespeist wurden. Da kam die Frage: Wie schaffe ich es, wieder in die Mitte, wieder in die Liebe zu kommen. Eine kleine Übung für dich: Hinsetzen und die Dinge beobachten und fühlen. Alles hochkommen lassen, es würdigen, daß es da ist. Und dann: Ich vergebe mir, ich vergebe dir (Gefühl, Situation). Ich liebe dich, ich liebe mich. Dann segne alles. Diese Technik nennt sich auch ho oponopono. Einfach und wirkungsvoll. Habe dies gemacht und folge weiter meinen Aufgaben auf Erden. Am 31.03. durfte ich etwas Besonderes für die Welt machen: Das Herz von Pico öffnen. Es war so schön, so wundervoll. Und nun gehen meine globalen Aufgaben weiter. Hatte gedacht, das wäre es für hier :) In Dankbarkeit nehme ich meine Aufgaben wahr und an. Erfülle sie mit Liebe und setzte meine Konzentration auf sie. Heute fand ich jemanden, der auf der Nachbarinsel arbeiten darf. Es fügt sich - auch er ist gerührt über so viel Verantwortung und auf das, was er mal war. Auch du erwachst! Im Herzen bin ich bei dir, denn alles ist EINS Eure Angelika

Kommentare