Delfine

Hallo, Ihr Lieben


gestern beobachtete ich den ganzen Tag die Delfine - große, wunderschöne Tümmler ( Flipper )


Sie kamen so nah an die Insel heran, daß ich meinte, sie würden auf den Felsen aufschlagen. Spielend, essend, mit den Menschen spielend, verbrachten sie den ganzen Tag vor der Küste. Der Tümmler ist ein sehr großer Delfin und mein Liebling zum schwimmen! Sie haben so wunderbare und schöne Körper, sind so voller Energie. Ein kleines Boot kippte um - kein großes Problem, da der Mann vom Segenverein hier ist, doch die Tümmler blieben so lange in seiner Nähe, bis ein Motorboot zur Hilfe kam. Alle Menschen standen, beobachteten, freuten sich, über ihre Nähe. Mich brachten sie in eine wunderbare Schwingung des Friedens, der allumfassenden Liebe. Ab dem 02.07. habe ich wieder Zeit, für deine Begleitung hier, wenn du kommen möchtest. Ich mache keine Gruppenreisen, sonder bin

Kommentare