Frieden / Paz

Heute wieder auf dem Ozean. Einfach für mich. Ein so wunderbares Erleben, fühlen mit den Wesen der Meere, den Delfinen. Ich beobachte. Nein, heute sind sie zu nervös, daß ich mit ihnen schwimmen mag. Andere versuchen es - vergebens. Sie sagen mir, daß sie Hunger haben, die Gruppe ist sehr groß, so brauchen sie viel Fisch. Dadurch sind sie ein wenig agressiv. Doch schöne Fotos entsehen, sogar mit meiner Kamera unter Wasser. Sah bestimmt lustig aus, mit einem Bein hielt ich mich an einer Stange fest, den Oberkörper über das Boot, Kamera unter Wasser... Habe das Klicken der Kamera ausgeschaltet, so daß ich meine Freunde nicht damit störe. Und es sind so wunderbare Fotos entstanden. Heute gab es wieder keine Energie Essenz. Sie sagen mir dadurch, daß die Essenzen, die ich habe sehr wertvoll sind. Wer möchte, kann sie bei mir bestellen und ich sende sie zu. Danach hatte ich ein wunderbares Gespräch, wo ich wieder "fließen" durfte. Bin sehr, sehr dankbar, daß ich mein Leben nun so leben darf. Vieles mußte geschehen, damit ich nun da bin, wo ich bin! Offenheit prägt nun mein Leben und leben, was im Moment da ist. Egal, was ist. Was ich noch am lernen bin, ist mich nicht zu verurteilen. Aber das wird schon werden, wie alles in meinem Leben. Die Führung der inneren Stimme, dem Herzen zu geben ist der Weg der 5. Dimension. Wenn du magst, begleite ich dich!
Namaste
Angelika

Kommentare