Meine Arbeit

Ihr Lieben. Wer hat die Power, mich hier auf meiner Insel zu besuchen und einen Weg des Heil-Werdens zu gehen? Einen ungewöhnlichen, doch immer in der Liebe weisenden Weg. Ich weiß, daß alte Muster, altes Verhalten, alte Gewohnheiten, alte Beziehungen dir ein Gefühl der Sicherheit geben. Doch frage dich: Bin ich glücklich, wirklich dabei mit meinem Herz!? Ich lächle, weil ich deine Antwort kenne und fühle. Genau du, die - der das hier liest! Erstaunt? Meine Finger flitzen über die Tasten. Ich frage nicht mehr, wer es mir eingibt, wer mir den Weg weist. Folge nur noch meinem Herzen. Und dieser Weg ist für mich der Beste geworden. Zu fragen, wer bin ich, was möchte ich, was fühle ich in diesem Moment, was ist da noch in mir, was gelebt werden möchte. Staunend wie ein Kind folge und fühle ich. Du denkst einfach? Versuche es einmal, jede Sekunde deines Lebens bewußt zu leben. Falls du bereit bist, ungewöhnliche Weg zu gehen, einer ungewöhnlichen Frau zu begegnen, die Heilkraft der Insel Pico zu erleben, dann mache dich auf den Weg! Dann springen wir gemeinsam in den Ozean, der hier bis zu 3000 m tief ist, schwimmen mit den Delfinen, hören ihre Worte, fühlen die Sprache der Wale, schmecken die Luft, jauchsen vor Freude und weinen gemeinsam vor Glück. Hast du den Mut? Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare