Ozean

Hallo, ihr Lieben.
Der Ozean tobt, seit Tagen fahren keine Boote heraus. Ich nehme die Natur als Beispiel, was in uns, in mir ist. Vieles Alte kam nochmals an die Oberfläche, mußte sich "austoben", damit es heilen kann. Immer wieder werden Schichten abgetragen, immer feinere - es geht schneller! Die Delfine sagen immer wieder: Nehme an! Einfach, aber nicht so einfach :) Im Annehmen und idealerweise dazu das Segnen, da liegt Kraft, Klärung und Heilung drinnen. Und wenn es einmal arg turbulent wird: Atme die Kraft und Energie der Delfine ein:
Aufrecht sitzen, die Hände auf den Bauch legen, so daß sich die Fingerspitzen berühren. Einatmen - der Bauch wölbt sich vor, die Fingerspitzen gehen auseinander. Ausatmen, mit Bauchmuskelanspannung, die Fingerspitzen treffen sich wieder. Der Atem darf bis in die Leistengegend fließen und wenn wir uns dabei vorstellen, wie die Heilkraft der Delfine über das Scheitelchakra aufgenommen wird, bis in den Bauchraum fließt und alles Alte mit dem Ausatmen vom Bauchraum über das Scheitelchakra hinausfließt, in die Liebe der Delfine......Probiere es einmal und gebe mir dann Bescheid, wenn du magst.
Die Energie-Essenz "Segen", rein und klar von mir von den Delfinen empfangen kann deinen Porzess unterstützen. Sie kann zum Baden verwendet werden, zum energetisieren von Kleidung, für deine Aura, für dein zu Hause und natürlich zur Energie - Einatem - Übung und so Vielem mehr. Du kannst es bei mir bestellen. Ich habe noch mehr Essenzen, auch z.B. von den Walen erhalten, passend zu Lebensthemen, zur Erleichterung für den Aufstieg 2012
Ab dem 22.09. können noch Menschen zu mir kommen - unsere Saison geht bis Ende Oktober!
Namaste Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare