Die letzte Fahrt für dieses Jahr



Ihr Lieben



heute möchte ich ein Foto mit euch teilen. Ihr seht einen falschen Orca. Selten! Sie schwammen friedlich mit den großen Tümmlern, später gesellten sich die Fleckendelfine dazu. Leider darf man dann nicht ins Wasser - zu gefährlich. Wir fuhren mit dem Boot weiter weg und gingen schwimmen. Mir war bewusst, sie sind schnell und hätten kommen können. Doch ich ging wieder ins Vertrauen hinein, ließ mich auf dem Rücken treibend, den Kopf im Wasser, von dem unendlichem Ozean tragen. Ein wunderschöner Abschluss unserer Saison. Es zeigte mir ganz deutlich, dass das "Gefährliche" auch im Frieden mit dem Anderem sein kann. Hell und Dunkel, Unten und Oben, links und rechts....... Am 28.10.2011 gehen wir in 2012 hinein. Bitte feiert diesen Übergang in das Neue mit mir gemeinsam. Mit einer Kerze und dem Bewusstsein der 5. Dimension.

In Licht und Liebe

Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare