Hallo ihr Lieben
viel ereignet sich im Moment. Die Menschen fangen an zu heilen und in Wahrheit das zu werden, was sie wirklich sind. Unwahrheiten lösen sich schnell auf. Wo stehtst du im Moment?
Wer meine Sendung bei jeet.tv ansehen möchte, geht einfach auf you tube, gibt Angelika Arnolds Azoren ein und du hast die aufgezeichnete Sendung. Viel Freude damit.
Es ist noch ein Energieschal (Pashima) in azurblau da. Ich energetisiere aber auch andere Schals, fall du es wünscht, mit der Energie der Delfine oder Wale. Dafür nehme ich die Energie-Essenzen, die mir diese Wesen direkt auf dem Ozean gegeben haben. Viele Themen stehen zur Auswahl- die Essenzen sind auch bei mir zu erhalten.
Heil - und Begegnungsreisen sind hier weiterhin auf Pico möglich. Dafür bitte auf der home page meine Angebote ansehen und mir sagen, wann du kommen möchtest und was genau du von mir möchtest.
In Licht und Liebe
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare