Fest der Liebe

- Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest der Liebe, des Friedens. -
Für mich ist es ein Fest, wo das Christusbewußtsein von allen Menschen erfahren
werden kann. Augenblicke der Liebe, des Zusammenseins zu genießen.
Den kostbaren Augenblick zu fühlen. Sich an vieles Gute, sowie Traditionen zu
erinnern, gemeinsame Gespräche. Im Zauberwort: ZEIT und LIEBE.
Ich werde das Fest mit meinem Mann erleben. Ein dritter Teller wird auf dem ge-
decktem Tisch stehen: Für Jesus, für alle Lieben, die nicht an diesem Tag da sein
können. Und ich fühle, Tage schon vorher, die besondere Stimmung, die sich
zart im Alltäglichem verbreitet. So fühle ich es immer, wenn ich mit den Delfinen
schwimme: All - Liebe. Sie repräsentieren das Christusbewußtsein, sind sich immer der Liebe bewußt. Und nun ist es an der Zeit, diese All - Liebe weiter zu fühlen,
weiter über das Fest hinaus, das Fest der Erinnerung an LIEBE. Und dann ist es
keine Erinnerung mehr, dann bist du und ich es: LIEBE. Dann ist das ganze Leben
LIEBE, jede Begegnung, jede Situation, jede Sekunde im Leben. Ja, das möchte
ich nun immer fühlen können, immer sein. Oft fühlte ich es schon sehr lange und nun möchte ich dich dazu einladen: Fühle die Liebe zu dir, fühle die Liebe in jeder Situation in deinem Leben.
SEI DIE LIEBE ! LEBE DIE LIEBE ! IMMER !
Und frage dich immer: WAS WÜRDE DIE LIEBE JETZT TUN ?
Ich segne dich in Liebe
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare