Dankbarkeit

Ich übe mit ein paar Menschen die Dankbarkeit jeden Tag zu spüren. Es ist ein Wunder was geschieht. Durch das bewußte Erleben kommen viele Dinge ins Lot. Dann kommt doch tatsächlich die Akzeptanz, akzeptanz für das Leben. Das Kämpfen hört auf, die Vorstellung, wie etwas zu funktionieren hat. Die Akzeptanz und das Mitgefühl für das Leben von Anderen. Die Liebe erwacht und wächst von Neuem für das Wunder des Lebens. Und diese Liebe, die erwachen möchte ist die All-Liebe der 5. bis 9. Dimension. Wir gehen dort schnell über. Ich stelle mir vor, daß im Universum noch so Einiges aufzulösen ist und genau deswegen kommen wir in dieser Zeit arg ins Schwanken. Kurz gesagt, es kracht, geht auseinander und findet sich dann neu. Spürst auch du es? Wie ein Spiel, wobei die Menschen die Schachfiguren sind. Hui- fast wie Achterbahn fahren. Oder wie ein Spiel der Mächte? Ja, auch das ist es. Deswegen, bleibe mit mir in der Mitte deines Seins. Wenn Emotionen hochkommen, durchlebe sie, mit dem Bewußtsein, wie das Universum arbeitet. Wer weiß, vielleicht kommen sogar alte Wunden der früheren Inkarnationen hoch! Also, ein ziemliches Wirrwarr an erleben, fühlen, leben. Doch die Ordnung des Universums ist immer da. Daran glaube ich. Es gilt aufzulösen und zu dem zu werden, was wir wirklich sind: MENSCHEN, die selbst denken können, sich selbst versorgen können, die ihre Macht und Liebe endlich zurückgewinnen!!! Stehe auf, gemeinsam mit mir, lebe dein wirkliches SEIN, lebe dich, nehme die Konsequenzen zur Kenntnis und denke: ICH BIN! Und sei es. Dabei begleite ich dich gerne. Wenn ich heile, heilst du, wenn du heilst, heile ich, mit uns heilt ein Stück der Welt. Das Licht und die Liebe wird leuchten und die Dunkelheit in Liebe bedacht und in Liebe anerkannt. Ohne Kampf, einfach mit dem SEIN der Liebe. Was meinst du? Namaste von Ishvarakoti Angelika Sira von der Azoreninsel Pico, der Spitze von dem sagenumwogenen Atlantis.

Kommentare