Der Weg der Liebe

Sanft ist das Herz der Liebe. Erwacht in einem neuem Fühlen. Zart macht es sich bemerkbar. Viel Wandel in der neuen Zeit hat es reifen lassen. Oder sollte ich sagen: Es hat sich "aufgedeckt"? Ich spüre immer wieder, wie die Dualitäten des Erlebens im Leben zum Vorschein kommen. Aber diesmal ist es vollkommen bewußt in mir. Zum Beispiel: Ich fühle starke Unruhe, fühle sie, gehe ganz in das Fühlen hinein, langsam, aber stetig löst es sich auf. Dann kommt Ruhe auf und ich komme direkt wieder in das Fühlen der Liebe, in mein Herz hinein. Als wäre es eine andere Ebene. Die Dualität löst sich auf? Oder hat einen neuen Platz, den Platz der Akzeptanz und Liebe? Was meinst du dazu?
Vorerst werde ich keine Sendungen mehr machen. Der Ozean, die Delfine rufen. Und ich möchte hier nochmals schreiben: Ich vermittel keine Zimmer hier. Wer kommen möchte, nur in Verbindung mit meiner Berufung. Ansonnsten bitte an ein Reisebüro wenden. Namaste Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare