Sendungen/Gemischtes

Ihr Lieben.
Vorerst mache ich keine Sendungen mehr. Der Sommer ist da, die Defline rufen. So oft wie es geht, möchte ich draußen sein.

Wer buchen möchte, zu mir zu kommen - gerne. Außerhalb meiner Berufung mache ich keine Zimmersuche für dich, oder Ähnliches. Wende dich dann bitte an ein Reisebüro.

Der Wandel der Zeit nimmt auch mich im Fühlen mit. So oft fühle ich mich zwischen der 3.Dimension und der 5. D.
Es fühlt sich noch merkwürdig an. Manchmal denke ich, daß die 3. Dimension, die Existensberechtigung nicht verlieren möchte. So Vieles darf in der 5. D. zur Liebe und Akzeptanz gewandelt werden. Kein Gewinner, kein Verlierer, Wandel in der Liebe. Dafür braucht es Zeit, viel Geduld und Liebe mit sich selbst.
Wie geht es dir in dieser Zeit?
Ishvarakoti Angelika Sira 

Kommentare