Dem Ruf des Herzens folgen



Steph hat Folgendes geschrieben: „Es gab einen Moment in meinem Leben, wo ich den Ruf meines Herzens so deutlich wie nie zuvor wahrnehmen konnte. Nichts war geplant, es überraschte mich so sehr und schien wie aus dem Himmel zu kommen. Ich durfte eine wundervolle Frau hier in einer Gruppe auf Facebook kennenlernen. Auch wenn ich nicht daran glaube, so schien es wie ein "Zufall"...ja, ein ZU-fall, das ist es gewesen. Ich berichte kurz und sehr komprimiert. Wer Interesse hat, mehr Einzelheiten darüber zu erfahren, darf mir gerne schreiben:)
Sie "forderte" mich also durch ein lockeres Hin und Hergeschreibe auf, zu ihr zu kommen. Und ehe ich mich versah, hatte ich nachdem ich mir kurz ein Bild von ihr machte, WAS sie überhaupt zu bieten hat, energetische Arbeit mit Delfinen...auf den Azoren, aha, ich bin Heilerin, wozu? Dolphin Spirit Healer, hmm. Wo ist das überhaupt und was soll mir das jetzt sagen?? Als Antwort bekam ich von der Stimme in mir zu hören:
"Geh, du hast es zu tun."

Ehe ich mich versah, hatte ich Flüge für Juni gebucht! Ups...ein paar Tage später holte mich langsam aber sicher meine "Zivilcourage" naja, mein Kopf ein...ich wusste zu dem Zeitpunkt im Februar nicht, wie ich mir das finanziell Erlauben durfte, so bat ich die geistige Welt dafür zu sorgen. "Wenn ihr wollt, dass ich dort hingehe, dann sorgt auch dafür, dass ich es bezahlen kann."
Auch meine private Situation fühlte sich derzeit alles andere als gut und beständig an.
Mir zeigten sich zwei Möglichkeiten....Steph, entweder du strampelst dich weiterhin ab oder du vertraust dir und dem Leben voll...
Was möchtest du?
Abhängikeit oder ganz frei werden?
Was hindert dich die letzten Fesseln abzustreifen, ganz frei und glücklich zu sein?

Diese Zweifel in mir blieben eine Zeitlang, auch ein wenig Angst oder Courage vor mir selbst oder der Situation, die auf mich zu kommen wollte, mischten sich hinzu: "Schwimmen mit den Delfinen Mitten im Meer in Atlantis" ???
Doch die Stimme in mir sagte immer und immer wieder: Du hast zu gehen. Punkt.
Dieses Gefühl blieb, es war weder negativ noch positiv, es war einfach....neutral. So bin ich ohne Erwartungen jetzt hier zu Angelika Arnolds und den Delfinen gereist. Und bin überglücklich darüber!!! Alles ist wundervoll, geschieht, natürlich arbeite ich auch viel, doch die Energien auf der Insel und die der Delfine sind sehr hoch, bin geweiht in die Kraft der reinen Liebe der Delfine. Sie ist einfach. Spüre.
Wenn auch du den Ruf deines Herzens wahrnimmst, was auch immer dir deine innere Stimme sagt, so möchte ich dich ermutigen, gehe den nächsten Schritt....auch wenn die Stufe hoch erscheint....Du schaffst das! Schau, wie hier die Weinbauern, sie wissen sich zu helfen, um an ihre Ernte zu kommen...
:-)
Lass es dir erst einmal gut gehen ♥ liche Grüße von Stephanie Pico/ Azoren

Kommentare