Botschaft für Juli aus der Energie der Delfine und Angelika

Die Macht löst sich langsam auf, kommt in die Liebe hinein.Sie bäumt sich auf, möchte dich wieder in die Fesseln des Marionettenmenschen ziehen, eines Menschen, der Angst hat. Angst ist fehlende Liebe. Alles was dich beunruhigt, dich aus der Fassung bringt: Segne es. Einfach segnen. Auch deine Reaktionen, lasse sie zu, schaue es dir an und dann segne es. Achte sehr auf dein Nabelchakra. Es liegt in der Höhe deines Bauchnabels. Ein Zeichen, das dir dort deine eigene großartige Kraft abgezogen wird kann sein, Bauchschmerz, Unwohlsein, harter Bauch, Blähungen. Lege die Hände auf deinen Nabelchakra und befehle wieder deine Kraft und Macht zu dir zurück: "Ich befehle meine Kraft und Macht zu mir zurück und trenne in Liebe alles, was mich hinderte. "
Du wirst dieses Machtspiel den ganzen Monat spüren können. Verbinde dich immer wieder mit Licht und Liebe und segne was dir begegnet.
Für dich, von Ishvarakoti Angelika Sira und dem Segen der Delfine

Kommentare