F Ü L L E

Pico

Freitag, 27. Juli 2012


Fülle leben

Namaste
Ich mache mir Gedanken über die Fülle im Leben. In der heutigen Zeit - ich weiß - kompliziert. Fülle schließt für mich alles ein, alles was ich lebe, meine Träume, mein Sein, Geld, mein Er-Leben, Liebe,  usw. 
Wie komme ich dort hin??? 
1. Ich empfinde Dankbarkeit für alles was da ist!
2. Ich empfinde Glück für das, was da ist.
3. Ich bejahe alles, was mir begegnet, segne es und heiße es willkommen im meinem Leben.
4. Ich gebe frei, ohne ein schlechtes Gewissen, wenn ich gegeben habe, ohne Erwartung an einen Rückfluß! dessen. Ich gebe, weil ich es möchte.
5. Ich erkenne meine innere Wertigkeit. Ich bin es wert, in der Fülle des Lebens zu leben.
6. Ich vertraue dem Fluß des Lebens. 
Nun, vielleicht fallen dir noch weitere Punkte zur Fülle ein. 
Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam die Fülle zu erleben. Bist du bereit? Dann schreibe mir und  laß uns gemeinsam einen Teil des Weges im Leben gehen. 
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare