Botschaft von Seele zu Seele - SeelenIch

Namaste
Das neue Jahr hat begonnen. Eine Zeit, auch für mich, die neue Herausforderungen gibt, die neue Energien durch das ganze Leben gibt. Wie ein Fluß, der vorher auch da war, unbemerkt und nun in seiner ganzen Kraft ins Bewußtsein kommt. Nach Jahren besuchte ich wieder in Deutschland meine Familie. Vieles kam in Bewegung, in Bearbeitung. Es ist herrlich dies erleben zu dürfen. Immer wieder stellte ich fest, daß ich das "Alte" nicht mehr bewußt wahrnahm. Irgendwie alles wie ein Schwamm in der Erinnerung, undurchsichtig, nicht mehr nachvollziehbar. Ich sagte: "Das Alte interessiert, bzw. bewegt mich nicht mehr, ich möchte mich damit nicht mehr belasten, weder in Gegenständen, die ich auf meine Insel mitnehme, noch in Bildern, oder Erinnerungen." Du kannst dir vorstellen, daß diese Aussage nicht gerade auf Verständins stieß. Doch es ist so. Ich vergaß so Vieles. Einfach unwichtig, einfach weg. Wie ein Traum, an den man sich kaum erinnert. Dachte schon: Alzheimer??? Lach ruhig! Es beunruhigte mich. Bis ich dahinter kam, durch eine wunderbare Meditation: Ich lebe im Jetzt! Nur das Jetzt zählt, nur das Jetzt ist wichtig, nachvollziehbar, erlebbar. Ich fühle es, lebe es und doch ist es noch vollkommen ungewohnt. Wo sind die Erinnerungen? So sehr ich mich anstrenge- einfach weg! Was gehört noch zu mir, was zum jetzigen Erleben? Was ist da, in meinem Leben? So oft stellte ich fest, daß "Altes" mein Leben belastet, es herunterzieht, es unfrei macht. So lebe ich im Jetzt, in der Freiheit des Seins. Ein herrliches Erleben, unbelastet von Erinnerungen, unbelastet von "Altem". Das läßt ein leichtes, federleichtes Erleben SEIN.
Ich empfing in dieser Meditation folgendes:
" Ich schwinge liebevoll in dem, was IST.
Das Jahr der positiven Botschaften des Seins. Rede Positiv, denke Positiv. Rede das aus, was du dir in deinem Leben wünscht. Hebe das Gute in deinem Leben hervor. Lichtblicke. Fühle in dir, was du wirklich möchtest. Herzensqualitätin entdecken."
Ein Beispiel: Du lebst im Mangel, möchtest wohlhabend sein. Dann rede: Ich bin wohlhabend. Ich habe alles was ich brauche. Dann segne deine positive Sprache und deine positiven Gedanken. Nehme auch die anderen Gedanken wahr. Egal wie sie sind, erkenne sie an, segne sie.
" Ich schwinge liebevoll in dem, was IST! "
Namaste
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare