SeelenIch Erinnerungen


Gestern schaute ich auf die home page von einem Lehrer von mir. Sofort flossen die Erinnerungen an all meine Ausbildungen und meine Lehrer, auch Gurus genannt, die, die schon das Licht gesehen haben und Anderen die Hände reichen, damit sie es auch sehen können. 
So schreibe ich heute ein wenig über meinen Weg, für DICH:
Mit 17 Jahren lernte ich im Urlaub Laban Sahayan kennen.Einen Inder, der Pilosoph und Brahmane ist.
Ich bin seine Einzige Schülerin, die den "Weg" geht und unterrichtet.
Damals lehrte er mich Yoga, Meditation, Philesophie. Immer wieder, wenn wir dort hin fuhren, bekam ich die nächste Lektion. Lange vergaß ich es einfach. Ich suchte im Laufe meines Lebens immer wieder einen indischen Lehrer, ohne die Erinnerung an Laban.
27 Jahre sahen wir uns nicht. Mit einem Brief, ging mir das "Licht" wieder auf, die Erinenrung: Hey, ich hatte
ja einen indischen Lehrer! Unbewußt hatten all die Lektionen in meinem Leben gewirkt, mit dem Wiedererkennen war es bewußt und noch klarer für mich. 
Ich lernte mit 36 Jahren den Weg des Yoga. Gerhild Euler und Friedrich Euler von dem Institut für Verhaltenstherapie und Präventivmedizin, waren über 2 Jahre wunderbare Lehrer für meinen späterenWeg des Maha Yoga, der natürlich in mein Leben kam.
Sri Ramana Maharishi wies mich vor meiner Geburt in diesem Weg ein. Er starb ein Jahr vor meiner Geburt.
So habe ich einen besonderen Yoga Weg entwickelt.  
Durch Fragen meiner Yoga - Schüler, was denn Reiki sei, kam ich zum Reiki, ließ mich von Gaby Lang ausbilden, die auch darüber hinaus zur Freundin und Begleiterin wurde. So lernte ich mehr mit Heilenergien zu arbeiten, es anzuwenden. Heute bilde ich darin aus, bis zum Reiki Lehrer. 
Werner Vogel war 2 Jahre mein Lehrer. Er ist Priester, Yoga Lehrer ( BDY/EY ) und verband diese Lehren wunderbar. Ich genoß seine Seminare und lernte von ihm. 
Dada Pranakrsnananda war 2 Jahre mein Lehrer, von der Organisation Ananda Marga. Mit diesem wunderbaren Lehrer lernte ich tiefer in die Meditation einzutauchen. Als er versetzt wurde, verließ ich die Organisation. 
Dann ließ ich mich zur Meditationslehrerin ausbilden, bei P.Liebrecht. Machte meine Erfahrungen darin und bilde auch hier zum Lehrer aus. 
Durch ein Seminar bei Lex van Someren erwachte die Kundalini in mir. 11 Monate bahnte sie sich ihren Weg durch mein Sein. Eine gute Lehre, mit Energie-schwüngen umzugehen und die hohe Energie anzuwenden. 
Heilen über die Chakren, das war mein nächstes Thema. J.Bongardt (DGH) unterrichtet mich.
So wurde ich geistige Heilerin/Chakra Diagnose und Harmonisierung. 
Meine liebe Freundin Annette lehrte mich die geistige Begradigungsenergie. Auch hier habe ich den Lehrer gemacht, darf ausbilden und die Wunder dieser Technik selber erleben. Es kommt direkt von der Ursprungslinie, von P.Elkunoviz.
Pranayama, ein Thema des Atems. Dies lernte ich bei Dipl.Psych.D.Mitzinger, in der deutschen
Sporthochschule Köln. Es beflügelte all meine Ausbildungen, da ich viel mehr mit dem Atem machen konnte. Pranayama-Instruktorin. Ein weiterer Titel. 
Mantra Berater erlernte ich bei M.Schmidke in der Veden Akademie Deutschland. Mantren, die ich gerne Menschen weitergebe, sie singe, die mein Leben begleiten. 
Weiterhin lernte ich Lach Yoga Therapeutin in dem Verband Deutscher Lach-Yoga-Therapeuten.  Eine Ausbildung die mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Ich unterrichte gerne darin. Blockadenlösung direkt. Dr.Madan Kataria gründete Lach Yoga.
Noch Etwas ;) Tanz Leiterin für meditative Tänze. S.Nordhausen unterrichtet mich, ein Jahr.
Tanzen. Herrlich. 
Ilahinur- Göttliches Licht. Die Weihen und die Aus-
bildung zur Lehrerin gab mir Stefan. Eine sehr hohe
Energie. 2012 weihte mich ein Wal in eine Energie ein.
Sie fühlt sich genau wie Ilahinur an.
Die Delfine: Sie gaben mir 3 Weihen. Lehren mich noch heute. Durch diese wunderbaren Wesen gestaltete ich die Ausbildung: Dolphin Spirit Healer. Ich finde sie Einzigartig und Besonders. All meine anderen Ausbildungen, in denen ich lange unterrichte und selber daran gewachsen bin, formten diese  Ausbildung. 

Zahlreiche andere Weiterbildungen formten meinen 
Weg und mein Sein.   
In all den beschriebenen Wegen machte ich meine 
Erfahrungen einerseits über mein Sein, andereseits
in jahrelangem Unterrichten und Heilen.
Ich  bekam Zugang zu den Engeln, der geistigen Welt, der Akasha Chronik, der Welt von Atlantis, der Sterne, der inneren Stimme Gottes! Es lehrte mich auch als
Medium zu wirken.
Ich danke hier all meinen Lehrern für ihre Zeit, die sie mir widmeten.
Ich danke hier meinen Kindern Bettina und Harald, die mich immer begleiten. 
Namaste euch allen.
Ishvarakoti Angelika Sira 

Kommentare