Macht zurücknehmen. SeelenIch Botschaft für die nächsten Wochen


Die neue Zeit.
Du bemerkst sicher, dass es schwierig ist, das Neue zu leben, das Alte zu lassen. In den letzten 3 Monaten war es für viele sehr hart, da das Alte, sich nochmals sehr stark zeigte. Dazu gehören alte Verhaltensmuster, Gefühle, nochmals Auflösung mit Menschen, mit denen es mal nicht so gut war usw., usw......
Zermürbend war es. Auch bei mir. Der Körper zeigt Müdigkeit, der Geist fliegt hin und her. Nun sind wir im April. Die 5. Dimension wird nun stärker gelebt. Doch immer wieder gibt es eine Art Prüfung und rutsch, wieder ein altes Muster erwischt. In den nächsten Wochen möchte ich dich bitten, sehr aufmerksam zu sein, aufmerksam, was von dir ist, was von Außen auf dich zukommt. Die Macht versucht immer wieder, dich zu hindern, deinen eigenen, einzigartigen Lebensweg zu gehen. So, durchschaue die Illusion von Außen, gehe ins Innen und löse es dort in vollkommener Liebe auf.
Ich bin Gott. Ich bin mir vollkommen meiner eigenen Verantwortung für mich bewusst. Ich fülle mich mit göttlichem Licht, mit göttlicher Liebe, denn das bin ICH.“
Es wird immer wieder versucht, dein Nabelchakra zu schädigen. Dies geschieht durch Metall-direkt durch Hosenknöpfe, Gürtelschnallen usw. und von dem Anderem! Schaue bitte die nächsten Wochen dort hin. Lege die Hände auf dein Nabelchakra und sage in deinen eigenen Worten:
Ich befehle meine Kraft und Macht zurück zu mir. Jetzt und für alle Zeit.“
Weiteres kann Erzengel Michael helfen, wenn du ihn bittest, alle Energiestränge, die an dir sind und dich beeinflussen, in Liebe zu trennen.
Wenn du gut „arbeitest“ kann es sein, dass du ein Licht im Bauchraum wahrnimmst, dass dir sogar schwindelig wird, da sofort die Energien wieder anfangen in deinem Körper zu wirken. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich auch an mich wenden.
Das Video kann dir dabei auch hilfreich sein, besonders mein Gesang.
Kannst du dir vorstellen, machtvoll zu sein? Oder hast du Angst davor? Kannst du dir vorstellen, deine Macht sinnvoll und voller Verantwortung einzusetzen? Oder möchtest du sie lieber wieder
den Machthabern abgeben um nicht den nächsten Schritt zu gehen? Wem gehört deine Macht? Erkenne sie!
In Licht und Liebe
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare