SeelenIch - Erleben der eigenen Macht und Stärke

Vieles durchlebt, gefragt, warum es oft so hart sein muss.
Die Antwort : Die Seele lernt, lernt dazu, lernt sie selbst zu sein. Durch Pro-bleme werde ich stärker, erkenne....
Nun, folgende Geschichte gestern, brachte mich vermehrt
in meine Kraft:
Mein Auto ist in Reparatur. So fuhr ich per Anhalter zum Hauptort der Insel. Hier ist das o.k. - wir kennen uns ja fast
alle ;), außerdem bat ich die Engel, mir gute Begleiter zu senden. So war es auch. Ich hatte Freude. Im Ort ging ich
n ein Kaffee. Eine Frau kam an den Tisch, an dem ich saß, setzte sich und fing ein Gespräch mit mir an.
So erfuhr ich, dass sie praktizierende Christin ist, an Gott
glaubt und sich nur von ihm helfen lässt und sehr stark
an Ärzte glaubt. Du kannst dir denken, was alles in meinem Kopf passierte. Sie zeigte mir ihre Medikamente, worauf ich fragte, ob sie die ihr Leben lange nehmen wolle: Ja. Ob sie
sich eine Alternative vorstellen könnte: Nein. Ich wies sie
auf die Nebenwirkungen hin. Sie ist schon soweit, dass
immer höher dosiert wird. Ich erzählte ihr, dass z.B. mein
Yoga, meine Gaben nicht getrennt von Gott sind, das ALLES
von Gott ist und zu ihm hinführt, ( Gott, Brahma, Natur...),
den Menschen nach Innen führt, zu sich selbst. Im Kaffee
legte ich meine Visitenkarten aus, eine schob ich ihr hin,
sie schob sie zurück. Gut! Immer wieder folgten Sätze wie:
Das kannst du aber nicht heilen und das auch nicht........
Kann ich auch nicht, da ist die höhere Energie, die durch
mich fließt, ABER: ICH stelle mich dafür zur Verfügung.
Lächelnd sagte ich: Meine Mutter sagt immer, ich habe
schon Pferde ko..... sehen. Lach. Sie immer wieder: Aber das kannst du nicht, aber, aber, aber. Ich lobte sie, dass sie
ihren Weg gefunden hat, in ihrem Glauben. So darf es sein!
Ich habe eben andere Wege, viele Wege um Menschen zu
helfen. In dieser Stunde mit ihr ist folgendes passiert:
Ich stand fest und in meiner Macht zu mir. Lächelte und
sagte: ALLES ist möglich. ALLES! Eine unbeschreibliche
Stärke in mir, eine Festigkeit, die mich lächeln lässt.
Endlich Da!.“ Dafür der lange Weg........
Wir verabschiedeten uns, sie meinte: Ach, ich nehme mal
so deine Karte mit.
Lächelnd weiß ich, sie hat ihre Heilung durch unser
Beisammensein bekommen, wenn sie es annimmt!
Lächelnd weiß ich, was das Wichtigste ist, was mir
geschenkt wurde.
Lächelnd frage ich dich:
Stehts du zu dir, deinem Sein, deinen Gaben?
Lebst du dich?
Hast du dich gefunden?
Wenn du dabei mein Sein möchtest, als Weg-Begleitung,
dann sei mir herzlich willkommen, auf der Insel!
Ishvarakoti Angelika Sira


Kommentare