Erkenntnisse der Heilung

Beginn: Li. Arm schmerzt. Muskeln funktionieren nicht mehr. Ich mache unter Schmerzen Yoga, um es zu lösen. Kann ich als Yoga Lehrerin nicht empfehlen!
Spüre es ist eine Stelle im Rücken, 6. Wirbel. Starker Herzschmerz, Brustkorb.
Bei Luise Hay lese ich: Überbelastung usw. Stimmt, kommt hin. So verordne
ich mir Bett ruhe. Nach 3 Tagen kann ich nicht mehr, fahre am Abend zum Arzt. Hoffe auf Hilfe: Keine Untersuchung, der Computer wichtiger als der Mensch
vor ihm. Schnell schreibt er Medikamente auf, Schmerzmittel. Will mir eine
Schmerzspritze geben. Ich sage ich reagiere allergisch darauf. Er meint,das hat
noch niemandem geschadet!!! Alles in mir wehrt sich. Ein allergischer Schock auf
diese Mittel hat mir gereicht. Auf meine Frage, warum, da ich selber mit mir
so stark arbeite: Eine Alterserscheinung!!! Die Wirbel sind eben abgenutzt.
Mit 53 ?????? Ich lehne die Spritze ab, gehe. Hatte auf einen Heilansatz
gehofft, aus Therapie, auf......
Wieder ins Bett. Nichts geht mehr. So kann ich nachdenken ;)
Warum? Was hat mir die Erkrankung zu sagen? Wo liegt das Geschenk?
Nun, es durchzuckte mich wie ein Geistesblitz: Die Seele hat sich das aus-
gesucht, möchte dadurch etwas lernen, eine Erfahrung machen. Gut, dachte
ich mir, aber mir reicht es, Seele hin oder her. Also, warum nicht das Ganze
umkehren? Das Ganze auflösen? Ich erinnere mich an die Heil Technik ho
oponopono, die besagt, dass wir alles im Urkern der Ursache auflösen können,
wenn wir Verantwortung übernehmen. So beginne ich zu erkennen, dass es
meine Kreation für diese Inkarnation, für diese Zeit ist. Mit einfachen Sätzen
beginne ich zu lösen:
Ich hebe hiermit mit meiner vollen Verantwortung die von mir und meiner
Seele kreierte Erkrankung auf. Ich darf Heil sein. Ich segne und ich bin JETZT gesund.“
Spritzen und Impfungen, die wir alle schon einmal bekommen haben, enthalten
Informationen, die zu späteren Erkrankungen führen. ( Macht des Staates!,
der Medikamenten Mafia!)
Ich hebe hiermit alle Informationen die mich Erkranken lassen in Liebe auf.
Ich segne alle Medikamente, die ich je genommen habe, ich segne alle
Impfungen, alle Operationen und löse in Liebe auf, was mich hindert, JETZT
und für alle Zukunft in einem gesundem, jungem Körper zu leben.“
JEDER in seinem Leben hat seine Gesundheit dem Arzt und dem System
übergeben. Jeder kann dies wieder übernehmen, seine eigene
Verantwortung tragen, sich selber Heil Werden lassen. Machtspiele,
die sich im Nabelchakra bemerkbar machen. Hier ein Heilansatz:
Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Wohlergehen,
ich befehle meine Macht und Kraft zurück zu mir. Ich bin bereit,
mich voll und ganz mit alle meiner Kraft und Macht zu leben.“
Sicher fallen dir, oder mir noch mehr Heilansätze ein. Dies ist nur eine
Auswahl, die mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Schaue, was an
positiv Sätzen für dich stimmig ist, Akzeptiere deinen Zustand und gebe
Liebe hinein!
Eine wunderbare Massage, die mich entspannen ließ und meine verkrampften
Muskeln löste brachte noch mehr Heilung, genauso, wie die Dankbarkeit
für meinen Körper, für seine Signale, für seine Funktion.
Ich segne in Liebe mein Sein, meine Erfahrungen, meinen Körper.“
Vielleicht ist die Erkrankung auch da, weil ich damit jemandem Anderem
diene! Verstehst du? Dies durchdenke einmal für dich. Welche Erfahrung
machen Andere durch dein So Sein???
Liebevoll löse ich den Urgrund der Erkrankung in mir auf. Ich segne
die Resultate.“
Wenn jemand zu mir kommt, habe ich eine Stunde Zeit für ihn, kann mich
auf ihn einlassen und Heiltechniken anwenden. Ein Arzt hat höchstens 5 Minuten,
Medikamente, Diagnose, somit keine Zeit den ganzen Menschen zu erfassen, Heilansätze zu finden. Medikamente bewirken eine Unterdrückung der Symptome, die sich dann in einer anderen Erkrankung bemerkbar machen – stehen als Neben-
wirkungen auf dem Beipackzettel! Heilen können sie den Menschen nicht!!!
Heilen kann nur der Mensch aus sich heraus selber, mit der Hilfe, die für ihn
die Richtige ist. Dies kann auch manchmal eine ärztliche Hilfe sein ;)
Wie auch immer :)
So darf jeder für sich entscheiden und das jeden Tag neu, jeden Tag, wenn es sein soll auch immer anders.
Für dieses Mal habe ich mich entschieden. Und ich bin froh darum, denn die
Spritze hätte mich umgebracht.
Ich segne die Ärzte.
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare