SeelenIch Botschaft, Erleben, Fühlen

Ihr Lieben. Zur Zeit spüre ich sehr stark die Abspaltung der lichten und dunklen Seite. Ist es in mir, in dir? Einerseits wohl ein Wenig, Andererseits ist es das Allgemeine, das Dunkle, das Macht haben möchte und Dich, mich braucht, um stark zu sein?! Ist es die 3. Dimension, die bleiben möchte, ist es das wegfallen von
dem, was wir gewohnt sind, was in der 3. war und der Schmerz, weil die 5. noch so neu ist???
Wie empfindest du? Die Differenzen sind für mich so
stark zu sehen, im Außen. Da sind Menschen, die
noch so verhaftet sind, so dunkel. Da sind Menschen,
die voller Licht und Liebe sind, so erwacht, so wunder-
voll. Wohin gehörst du, wohin ich?
Ich entscheide mich für Gott, für Licht, für Liebe.
Und du?
Dann ein Thema die letzten Tage: Eigenliebe.
Was mache ich, weil ich es tun muß?
Was mache ich, weil ich von jemandem Liebe erwarte?
Was mache ich für mich? Ist es stimmig? Wenn ja, habe
ich mich für meine Eigenliebe entschieden, wenn nein,
habe ich gegen mich gearbeitet!
Ich entscheide mich für mich, für mein Fühlen, mein
Sein. Ich entscheide mich, authentisch zu leben, egal
wie die Resultate sind. Ich entscheide mich authentisch
zu leben, weil ich bin, was ich bin, weil ich fühle, was
ich fühle. Nur ich bin mir wichtig. Resultate lasse ich
los, sie sind Illusion.
Wie empfindest du diese Informationen?
Ishvarakoti Angelika Sira 


Kommentare