SeelenIch Botschaft


Ich bin im Frieden. In mir, in der Tiefe meines Seins.
Ich entscheide mich in der 5. Dimension und den
höheren Dimensionen zu leben.
Mein Körper ist durchlässig und vollkommen Aufnahme
bereit für die hohen Energien.
Ich segne meinen Körper, spüre ihn und gehe gut mit
ihm um. Ihm soll es gut gehen.
Ich höre und segne mein Herz. Folge seinem Ruf.
Ich sorge gut für mich, mir darf es gut gehen, sehr gut.
Dafür mache ich alles. Für mich. Ich visualisiere
mir ein gutes Leben. Für mich ist alles möglich, für
mich wird alles getan.
Ich segne, was aus meiner Tiefe hochkommt, nehme
es in Liebe wahr, akzeptiere es.
Ich segne meine Seele.
Ich segne alles, was mir begegnet, im Innerem, sowie
im Außen.
Ich bin ein göttliches Licht, ich bin Gott, ich bin Liebe.
Sei sei es.
Tat Tvam Asi
Aham Brahmasmi
Ayam Atma Brahma
OM   OM   OM   OM   OM   OM   OM   OM  OM
Ishvarakoti Angelika Sira 


Kommentare