SeelenIch Botschaft: Erdung


Heute Morgen, als ich erwachte kam eine Botschaft:
Ich bin geerdet in der 5. Dimension.“
Ich fragte direkt, warum nicht wie immer zu sagen,
ich bin geerdet.
Die Antwort lautete: Viele Menschen haben dies in der
3.Dimension gemacht, also es in der 3. manifestiert. Zu Wenige
noch in der 5. Dimension. Wenn sich jetzt jemand erdet, geschieht
dies in der 3. - von Wegen der Masse der Energie, die dort
vorhanden ist. So zieht es den Menschen immer wieder aus
der 5.Dimension heraus in die 3. Dimension. Das heißt, es
kann zu starken Schwankungen im Leben kommen. Körper,
Geist sind irritiert, die Seele längst in der 5.- sie bleibt auch
schon dort. So zerreißen wir uns selber....
Dadurch können folgende Symptome entstehen:
Erkrankungen, Depressionen, starke Schwankungen der
Energien - die am Tag mehrere Male wechseln, starke
Emotionen -bis hin zu Depressionen, das Gefühl es wäre
etwas vollkommen Unstimmig, Unruhe, Zeit scheint einfach
weg zu sein – oder still zu stehen.
Sicher sind da noch mehr Symptome.
Also, übe mit mir gemeinsam, wenn du möchtest:

Ich bin in der 5. Dimension geerdet. „

In Licht und Liebe
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare