SeelenIch Tag

7.30 Uhr, der Wecker klingelt. Müde, doch in Aufregung
für den Tag. Delfine??? Nach einem Kaffee, Müsli, Yoga
mit Blick auf dem Ozean, runter ins Dorf. Immer wieder
diese Aufregung: Ich darf raus!!!!! 9 Uhr, auf das Boot.
Zuerst sehen wir die Wale, ruhig, beruhigend, tiefe 
Energie. Ich warte, warte auf die Delfine. Was wird 
sich heute ereignen, welche Delfine sehen wir, kann ich, 
darf ich heute mit ihnen schwimmen,  bekomme ich 
eine Essenz von ihnen...??? Der Ozean, die Wellen, 
möglich zu schwimmen, was ist mit Haien, mit den 
giftigen Quallen...??? Nach den Walen eine langsame
Fahrt. Ich werde viel ruhiger, inniger, EINES mit dem,
was ist. Frieden in mir, mit ALLEM was ist und war. 
Dann die Fleckendelfine ( ca. 2 m groß ). Die anderen
Gäste an Bord zögernd. Mein Kopf nickt von alleine, 
 als ich gefragt werde, ob ich möchte...klar. Jetzt, sofort.
Angst vor Haien...??? Nein, es ist gut, was mir begegnet. 
Taucherbrille, perfekt, Flossen, Badeanzug. Auf geht es.
Gleiten ins Wasser, gemeinsam sein mit ihnen. Immer 
agiere ich intuitiv. Verstand ausgeblasen. Anderes Mensch-Sein, oder einfach SEIN??? Begegnung, unter 
mir, Delfine, die sich mir zuwenden, ihre Blicke, ihre
Sprache, ihr Sein. So gut, so ich kann es nicht in 
Worte fassen, möchte, dass alle Menschen DIES einmal
fühlen können. Dieser Augenblick, nur für mich, nur
erleben, nur fühlen, nur sein. Genuss auf ALLEN Ebenen. 
Wie lang - ich weiß es nicht. Sie sind weg, ich schwimme
zum Boot zurück, der Kapitän steuert das Boot auf mich 
zu. Flossen hochgeben, Taucherbrille hoch, auf die Leiter
und ins "Land" zurückkommen. Gefällt es mir??? Wind 
von der Fahrt in den Haaren, fester Stand an Bord. 
Interesse nur für mich. 
Seid gesegnet, ihr Engel der Meere. Danke, dass ihr
mich segnet und mit euch sein lasst. 
Ich liebe euch so sehr. 
Bin in mir, sobald ich euch begegne und nehme diese 
Erfahrung mit in mein Sein, in mein Alltagserleben. 
Es hilft, es hebt mich auf die Schwingungfrequenz 
des .....
Sei auch du gesegnet.
Ishvarakoti Angelika Sira 

Kommentare