SeelenIch Botschaft für dein neues Sein

Ich möchte dich einladen, einladen zu dir selber.
Es wird und ist immer wichtiger, dich selbst zu finden.
Es wird immer wichtiger du selbst zu sein.
Deswegen sortiert sich nun in deinem Leben so Einiges!
Sei nicht traurig, freue dich! Das Neue möchte endlich
gelebt werden. Das Neue, das bist DU, Ganz, Unverfälscht,
Besonders!!! Kannst du dir das vorstellen?
"Nabel" bitte alles von dir ab, was dich im Moment hindert
du selber zu sein. Im Moment ist es so wichtig, dass
du von allem befreit bist, um dich selber zu sehen!
Ich mache es mit Erzengel Michael:
"Ich bitte dich, lieber Erzengel Michael, trenne alle
energetischen Schnüre zu anderen Menschen, damit
ich frei bin und so auch die Anderen. Ich danke dir."
Später werden sich die Verbindungen/Schnüre wieder
natürlich aufbauen. Doch der Moment, in dem wir
alle frei sind, ist so kostbar, so wichtig, so wertvoll.
Spüre dich, lebe dich, sei endlich du selber!!!
Sei die Königin, der König, der du wirklich bist.
Strahle aus, was du bist:
Einzigartig,
Wundervoll,
Besonders,
Liebevoll,
ein komplett großes, strahlendes Wesen des Lichtes
und der Liebe.
Damit meine ich auch, dass die so genannten anderen
Seiten zu dir gehören. Segne sie, es bist du.
Sei gesegnet in Licht und in Liebe
Ishvarakoti Anglika Sira

Kommentare