Neues Fühlen

Wieder einmal bin ich einen Schritt weiter gekommen.
Und daran möchte ich dich teilhaben lassen:
Eine Heilarbeit, die irgendwie nicht funktionierte, immer wieder viel Derjenige..... Meine Fragen an mich, was ich denn noch machen könnte, ob ich versagt habe mit meiner Heilarbeit??? Selbstzweifel quälten mich ,
zusätzlich zur Situation.
Ein Anruf, mit wieder mal den Worten für mich:
Loslassen, Akzeptieren, Sein lassen, Annehmen.
Dieses Mal wirkten diese Worte in meinem Herzen, so tief.
Ich fühlte Liebe, die Liebe des Annehmens und der Akzeptanz.
Das War! es, genau das, was noch gefehlt hatte. Worte wie, klar ich nehme doch an, ich kann das doch sein lassen usw. wirken nicht,
wenn es nicht wirklich verinnerlicht wird.  Fühlen, was hinter den bloßen Worten steht, 
das annehmen dieser Energie.
Hui, das ist ein Wunder. Ich schlief tief und fest nach diesem Fühlen, träumte wieder von den Delfinen. Sie zeigen sich mir immer im Traum, wenn ich auf einer neuen Stufe der Erkenntnis
angelangt bin. Delfinenergie ist Entwicklungs-
energie, Energie der 5. Dimension, der voll-
kommenen Liebe. Nun geschehen Wunder, alles fühlt sich liebevoll und weich an.
Die 5. Dimension, in der wir nun sind, hat
KEINE Erkrankungen, keine Bewertungen, wie ein Mensch zu sein hat, sondern sie akzeptiert und nimmt an."
Dadurch entsteht Gesundung! Denn alles ist Gut und Richtig.
Sei auch du gesegnet.
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare