Wie wird Frau Energetikerin/Heilerin/Mensch DER NEUEN ZEIT ?



Fluss des Lebens. Dadurch geschieht es.
Ich behandelte sanft meine Freundin mit den Klangschalen. Danach erdete ich mich in
der Art, wie es mir gezeigt wurde, in der Neuen Zeit. Meine Hände folgten dem, was
ich fühlte, auf ihren Körper. Die neue Energie ist wirklich enorm stark. Das erste Mal
arbeitete ich damit direkt mit einem Menschen, der auch selber sehr sensibel ist und
Energien spürt. Es floss durch ihren ganzen Körper, in Schwingungen, stark, unaufhaltsam.
Zwischendurch sagte sie, das wäre eine starke, lichtvolle Energie, hätte sie so noch nie
gespürt. Ohne das ich die Position der Hände veränderte floss es durch ihren ganzen
Körper. Mir war heiß, dann wurde ich sehr ruhig. Früher legte ich eine Stunde die
Hände auf, heute genügt es schon ein paar Minuten. Als wir uns später austauschten,
versuchten wir diese Energie zu erklären- Fehlanzeige. Geht nicht mehr. Ich weiß nicht,
ob es die Summe aller Dinge ist, die ich gelernt und praktiziert habe und die Summe
der Lebenserfahrungen. Oder bin ich es? Oder ist es etwas ganz Neues?
Im Prinzip egal. Es wirkt wie ein Wunder.
Es hat sich herauskristallisiert, dass ich heute Einzel-Unterricht, Einzel-Gaben,
Einzel-Hinhören, Wege der Heilung aufzeigend – für einen Menschen da bin.
Damit fühle ich mich sehr wohl.
In Deutschland hatte ich so viele Gruppen, Seminare und Heilbehandlungen, die
ich gab. Als ich hier auf die Insel kam, war im Gepäck alle meine Diplome, mit denen
ich auch Erfahrungen gesammelt habe. Durch jeden Schüler, wächst der Meister.
Und wenn der Meister Schüler hat, die über ihn hinauswachsen, dann hat er gut
gewirkt. Das kann ich sagen, ja ich habe viele Schüler, die wunderbare Meister
geworden sind und ihren eigenen! Weg gehen. Das erfüllt mich mit Stolz.
Hier auf Pico verlor sich das unterrichten. Neues Leben, wenig Menschen, ein
anderes „Wirken.“. Mir blieb nichts anderes Übrig, als viel Werbung zu
machen – Grinser – und zu akzeptieren, was der Fluss des Lebens mir beibringen
wollte. Nun, einfacher als zu kämpfen ist sich im Fluss treiben zu lassen.
Vor ca. 4 Monaten geschah es dann, das ich durch Träume, Behandlungen,
Eingebungen ,eine neue Technik und damit eine neue Heilbehandlung
gezeigt bekam. Zuerst war es eine Erdungstechnik, ganz slleine für mich.
Durch das Anwenden, spüren ,entwickelte ich ein Gefühl, was die 5. Dimension,
das NEUE wirklich bedeutet. Mehr und mehr wurde mir gezeigt. Du fragst
von wem? Nenne es Angelika, Gott, Brahma, Universum, Natur.....Ich begann
damit zu experimentieren. Bat es kostenlos an, um Erfahrungen zu sammeln.
Dann spürte ich Gestern, vor der Behandlung meiner Freundin, dass ich angekommen
bin, das alles Neue verankert ist. Was war passiert? Monate der Unruhe, der Vor-
bereitungszeit des Wandels. Dabei wurde ich wieder einmal arg umher geschleudert.
Nicht angenehm! Mein Umfeld zeigte es mir auch sehr deutlich.
Der Körper veränderte sich wieder, ich fühle mich so, als wäre ich durchlässig
geworden, sehr empfindlich, noch sensibler, feinfühliger. Die Haut sieht anders
aus, wenn ich mich stoße entsteht sofort ein blauer Fleck- also hoch empfindlich.
Also, ich spürte das Angekommen sein, dann das Erleben mit der Behandlung.
Nun weiß ich, dass ich das in der Neuen Ausbildung:
MEDIUM/HEILER DER NEUEN ZEIT
weitergeben möchte. Es wird sich zeigen, ob letztendlich die Energie vom
Menschen, der bei mir lernen möchte, meiner Energie gleich stark sein wird.
Mein Fühlen sagt nein. Da wird es auch aus der Summe des Gelernten das
NEUE sein. Es fühlt sich an, als wäre es nichts Festes, sondern immer im
Fluss dessen, was ist. So durfte ich auch die Energien der Delfine erhalten,
weitergeben. Auch sie schulten und bereiteten den Weg für das Neue.
Sie lehrten mich: Individuell! Nichts statisches, lernen im Empfangen von
der Energie des Anderen, ohne Kopfarbeit, sondern: HERZ
Heute bin ich sehr, sehr dankbar, dass dies mit mir gemacht wurde, dass
ich nicht ausweichen konnte! Das Alles mich gelehrt hat, geformt zu dem
was ich bin.
Angelika, Energetikerin/Heilerin der neuen Zeit.

Wenn DU Interesse hast zu mir zu kommen,
melde dich rechtzeitig bei mir,
damit ich dir einen Termin freihalten kann. 












Kommentare