Beginn der Änderung - Damals / Heute

Engel der Meere

                       Die erste Begegnung


Tief in mir, die Sehnsucht einmal mit den Delfinen zu schwimmen, ihnen im offenem Ozean zu begegnen. In meinen Träumen begegneten sie mir schon so oft, riefen nach mir.
Für mich sind sie besondere Wesen, Engel der Meere. Sichtbar, fassbar, einfach da.
Im Sommer 2005 war es soweit. Meine erste Reise alleine auf die Azoren. Weit weg – doch die Sehnsucht stärker als alles Andere.
Die Engel begleiteten mich liebevoll, halfen mir, nahmen immer wieder Kontakt mit mir auf. Ich fühlte und fühle mich immer sehr gebettet und getragen durch sie. Die Ankunft auf Pico – einem Paradies auf Erden – neue Eindrücke – Vieles für mich noch nicht fassbar.
Dann am nächsten Tag der erste Ausflug auf das Meer, ausgerüstet mit einem Tauchanzug, Taucherbrille, Schwimmweste, vor lauter Aufregung frierend, die Sprache des Kapitäns des Bootes nicht verstehend, das Gefühl der Einsamkeit. Die Wellen waren an diesem Tag hoch und uns wurde in englisch gesagt, dass wohl kein schwimmen mit den Delfinen möglich wäre, aus Sicherheitsgründen.
Eine Erleichterung machte sich bei mir breit und alle Anspannung ging weg. Ich war an diesemTag einfach noch nicht bereit ins Wasser zu gehen. Die Bewegung des Bootes zu spüren, begann Freude zu machen, die Fahrt nahm rasant zu, der Wind um die Nase, der Geruch des Meeres, ich
begann anzukommen. Plötzlich weniger Fahrt. Im Wasser
sah ich etwas weißes sehr großes „ Etwas „ herumschwimmen. Sofort in mir : Engel ! Ich sah zum ersten Mal Rissos, ca. 5Meter groß. Sie werdeni m Laufe ihres Lebens fast weiß
und scheinen dann im Wasser, Engelhaft, Mystisch!
Sofort eine tiefe Rührung in mir, Tränen flossen vor lauter Glück.
Bei meinen darauf folgenden Reisen nahmen diese Wesen immer wieder Kontakt mit mir auf, oft bin ich mit ihnen geschwommen, durfte ihre Nähe genießen und von ihnen lernen. Ihre „Sprache“ geht in das Herz, berührt mich dort.
Immer setzte eine tiefe Trance ein, Heilung auf allen
Ebenen begann. Mit Worten sind die Begegnungen kaum
zu beschreiben, wie will Frau erklären, wie es ist von
einem Engel berührt zu werden? Das darf jeder selber erfahren, fühlen. Was ich weiß, ist, das uns diese
Erfahrungen wachsen lassen, das uns Engel und Delfine Gottes Liebe erfahrbar machen können, wenn wir bereit sind und „ja“ sagen. Oft denke ich an meine ersten Begegnungen, dankbar und in Liebe. Seitdem ändert sich mein Leben. Noch immer schöpfe ich aus dieser Ebene, werde geführt und getragen. Auch über meine Träume nehmen die Wesen
des Ozeans immer wieder Kontakt mit mir auf.
Seitdem weiß ich auch, dass ich nie wieder alleine sein werde. Auf den Azoren sah ich oft auf den Ausflügen auf das
Meer, kurz vor der Begegnung mit den Delfinen einen Regenbogen. Wunderschön in den Farben, einfach himmlisch. Dann wusste ich, dass die nächste Begegnung wieder etwas Besonderes für mich sein würde – es war und IST immer
so. Auch in den Träumen werden mir Regenbögen gezeigt
und ich wache voller Energie und Lebensfreude auf.
Die Botschaften der Delfine sind sehr facettenreich,
manchmal in Bildern, Gefühlen, leises Flüstern.
Im Herzen breitet sich Glück und Frieden aus. Vieles wird „bearbeitet“ und Lebensfragen treten auf:
Was ist wichtig in meinem Leben? Bin ich am richtigen Ort? Was ist meine Lebensaufgabe? Was für Wünsche und Sehnsüchte sind überhaupt in mir? Bin ich überhaupt bereit mir mein Leben anzuschauen?
Nie werde ich die Begegnungen vergessen, mich immer in Dankbarkeit erinnern.
Diese Erlebnisse führten mich dazu Reisen anzubieten, für Menschen, die auch diese Ebene erfahren möchten.
Und: Es entstand das Buch: Engelshauch und Delfingeflüster ! Geschrieben in der Energie der Engel und Engel der Meere.
Vielleicht sollte ich besser schreiben: Von ihnen, durch mich geschrieben!
Ich wünsche allen Wesen Liebe.
Angelika

Kommentare