Jahr der Veränderungen

Jahr der Veränderungen
Ich schaue Fotos. Fotos vom Beginn meiner Lebensänderung. Damals, 2008 wanderte
ich mit 23 kg Gepäck, meinem Perso, meinen Träumen und Visionen aus nach Pico.
Die letzten Jahre war viel, viel Lernen über das Leben, die Änderung angesagt.
Nun bin ich hier absolut gefestigt, angekommen. Und wieder habe ich das Gefühl,
das sich viel ändern wird. In mir ein riesengroßes Glück. Klar, ich möchte weiter-
hin auf meiner Insel bleiben. Aber alles Andere wird bunt werden, das weiß und
fühle ich. Seit Anbeginn des Jahres sind die Energien der Erde enorm angestiegen.
Schubweise. Wir können es an wirren Träumen merken, Unwohlsein, körperlichen
Beschwerden, Umgebung und Vielem mehr. Veränderung überall wo wir hin-
schauen. Macht erst einmal Angst, oder? Aber darin, in der Angst, sie anzuschauen,
hinsehen, sich finden, da liegt das größte Geschenk, was jeder von uns bekommen
kann. Änderungen bedeuten leben, bedeuten Lebendigkeit. Stagnation bedeutet
Stillstand. Nun, jeder von uns kann entscheiden, was er möchte. Durch die Angst
hindurchgehen, sie anzuerkennen, oder im Gleichem zu bleiben. Was möchtest
DU? Ich bin für Wandel, Leben. Das fordert mich immer wieder, mich neu
ausrichten zu dürfen, neu zu entscheiden, neu zu denken. Hält irgendwie lebendig!
Zuerst ist die Veränderung ungewohnt, irgendwie fühlt man sich unwohl. Darin
liegt das un und das wohl. Grinser. Wenn das Wohl kommt, kommt das Glück,
der Frieden im Herzen. Es ist wundervoll, wenn wir lebendig werden, wenn wir
wandelbar sind. Erinnert mich an meine vielen Lehrer, viele spirituelle Schulen.
Da war nie Wandelbarkeit, nie Offenheit, nie freie Liebe. Es hat für eine Zeit
geholfen, eine Zeit lang konnte ich unter Gleichgesinnten weilen, mich erholen,
mich angenommen fühlen. Doch dann...Ausbruch. Die Regeln/Rituale, alles
starr, nicht dem Fluss des Lebens angepasst. Doch die Zeit, das war natürlich
auch enorm wichtig und auch sehr schön. Mein Ziel ist es, Menschen die sich
mir anvertrauen, in diesem Wandel in sich zu unterstützen, sie an meinem Wandel
als Beispiel und Hilft teilhaben zu lassen. Denn Leben ist:
                                 LEBENDIGKEIT
Sei gesegnet
Angelika, Heilerin/Energetikerin in er neuen Zeit

Kommentare