Verantwortung


Ist dir bewusst, das Jeder von uns Verantwortung für das Wetter hat?
Hier ist mal wieder Sturm, hohe Wellen, viel, viel Regen.
Damals, vor 25 Jahren sagte zu diesem Thema Wetter meine
erste Yogalehrerin: „Das haben wir alle mit verursacht.“
Ich dachte: „Die spinnt doch.“ Damals! Seit Langem weiß ich
es auch ;) In Mir! Nun, der Ozean tobt, ich fühle, da ist ein
Teil von mir mit drinnen, da ich ein Teil vom Ganzem bin.
Ich fühle in mich hinein, schaue mir die letzten Tage an, was
ich dachte, fühlte, wie ich agierte, wo etwas nicht für mich
in Ordnung war. Und ich fand: Wut, Unzufriedenheit.
Ja, ich übernehme Verantwortung, in mir und im Außen.
Die Natur zeit es mir und dir! Oft reicht es schon aus,
wunderbares zu bewirken, wenn wir, du und ich,
BEWUSST werden. Also einfach feststellen. Damit löst
sich schon der größte Teil auf, wenn nicht schon ALLES!
Es heißt, kein WEG Schauen, sondern HIN Schauen.
Nach meinem Hinschauen begann ich zu arbeiten. In mir.
Hoppla für alle: Mit allem was wir in uns sehen, die Liebe
zu uns selber darf IMMER im Vordergrund stehen. Kein Ver-
urteilen unserer selbst, wenn wir Bewusst werden, oder
erkennen! Nachdem feststellen, wird es weich, warm in mir.
Vielleicht auch in dir?!Lächelnd sehend, beobachtend in Liebe.
Ich verzeihe mir, Es tut mir leid, Ich liebe mich, Ich danke.“
Sätze der Hawaianischen Technik Ho Oponopono. Ein Fühlen
nach Innen, ein weich werden, ein auflösen in mir, in dir,
wenn du bereit bist dem hier zu folgen. Danach geht es weiter
im Außen, mit den gleichen Sätzen zu der Natur. Sei dir
bewusst, du bist ein Teil der Natur, ein Teil der Gesellschaft,
also BIST du es! Und DU kannst Wunder bewirken, das kann
JEDER von uns tun! Möchtest du zu einer besseren Welt
beitragen? Dann beginne JETZT damit!
Bei mir war es so, dass ich wieder einmal lächelnd feststellte,
was ich ändern darf, was da ist. Nach der Auflösung, Trans-
formation: Licht und Liebe einatmend, Licht und Liebe ausstrahlend, sendete ich in die Welt, für Jeden mit dem Angebot:
Du darfst Heil, Glücklich, Zufrieden, in vollkommener Fülle
des Lebens SEIN.“
Sei gesegnet
Angelika, Energetikerin/Heilerin im neuem Bewusstsein.

P.s.: Mir geht es nicht darum, ein vollkommener Mensch
zu sein, ohne meine Gefühle, wie eben die Wut. Es geht mir
um das Annehmen von dem was da ist! Ein Mensch ist für
mich Jemand, der alles lebt, erkennt, bewußt IST. SEIN.
Und der jeden Tag vom Leben lernt ;)

Kommentare