Weihen der Delfine

Entwicklungsenergie der Delfine
Die Delfine gaben mir Einweihungen in ihre
Energie der Heilung und Entwicklung. 3 Weihen,
Meditations/Atemübungen rundeten die komplette
Ausbildung von mir ab! Ich entwickelte daraus
DOLPHIN SPIRIT HEALER. Healer in der Energie
der Delfine. Dieses kannst du bei mir auf der
Insel erfahren. Einweihungen in die 3 Grade
sind auch als Fernweihen möglich. Das System,
was ich weitergeben soll, ist Einzigartig, da es
kein System ist, sondern immer Offen für Änderungen,
speziell auf den Menschen abgestimmt, der bereit
ist Schritte in seinem Leben zu machen!
Diese Entwicklungsenergie kann dein Leben
verändern, die Heilkraft Wunder vollbringen.
Erstaunlich für mich, immer wieder, dass diese
Engel der Meere mir etwas gaben, was heute
die Welt ist: Liebe in der 5. Dimension, Liebe
im neuem Bewußtsein der Erde.
Fühlst du dich berufen, für die Weihen,oder
für die komplette Ausbildung in der Energie der vollkommenen Liebe, so wende dich per Mail an mich
und ich lasse dich an diesem Wunder teilhaben.
angelikamaha@gmail.com


Kommentare