BE-WEGUNG


Der Ozean ist ständig in Veränderung, die Natur bewegt sich.
Zeigt uns nun, was an die Oberfläche kommen mag,
was gelöst, erlöst werden möchte. Ich beobachte die
Natur, die mir zeigt, was auch in mir, in dir ist.
Sanft schieben sich die Pflanzen durch die dunkle Erde
an das Licht. Genauso geht es dir, mir im Moment. Klar,
es beunruhigt zunächst :) . Da ist Be- Wegung drinnen.
So wie die Wellen sich aufbauen, ausrauschen, sich
dem Wind hingeben, so können wir es machen.
Hinschauen, fühlen, durchleben, die Unruhe erkennen
und annehmen. Das Leben ist bunt, genauso, wie es
in uns ist. Doch immer ist alles in der göttlichen
Ordnung, in Übereinstimmung mit der Ordnung, der
Liebe des Universums. Ich lasse die Vergangenheit
in Liebe los, fühle meine Bewegung in mir, oft das
Toben der Wellen der Gefühle. Dann kommt ein
sanfter Wind, der die Gefühle lieblich zur Ruhe
bringt. Freue dich, wenn etwas aus dir nach draußen
wächst, es sich dir im Vertrauen zeigt. Heiße es
willkommen. Höre auf dagegen anzukämpfen!
Etwas was wächst kannst du zwar wieder mit Erde
zudecken, aber es wird einen Weg finden, wieder
an die Oberfläche, an das Licht zu kommen. Solange,
bis es akzeptiert, geliebt, angenommen wird. Und dann,
dann entsteht eine wunderschöne Blume, die strahlt,
weil sie es aus der Dunkelheit in das Licht geschafft
hat. Dann kennt sie die Seiten des Lebens und kann
damit umgehen. Dann strahlt sie von Innen heraus
und umgibt sich und ihre Umgebung mit Licht, mit
einem wunderschönem Duft aus ihrer Blüte.
Sei gesegnet in deiner Be-Wegung. Sei gesegnet,
in deinem einzigartigem Lebensweg.
Angelika, Sein im neuem Bewusstsein 
Nachtrag, 15.03.: Immer mehr spüre 
ich, dass durch die Bewegung Klarheit kommt. Was nicht von Bestand ist und nicht wichtig für das 
eigene Leben, bricht auf und weg. 
Herrlich zu beobachten. Vertrauen in
den Fluß des Lebens. Kein festhalten 
mehr, beobachten, lassen und sich am
Wunder des Neuem erstaunen. 
Das ist Freiheit! Das ist Liebe, Licht.  

Kommentare