Ausbildung zum Medium/Heiler DER NEUEN ZEIT

Ausbildung zum Medium DER NEUEN ZEIT
Geistiges Heilen im neuem Bewußtsein

Ich helfe dir deine Gaben zu verfeinern, zu verstärken, damit du deinen eigenen individuellen Weg des Mediums für die geistige Welt finden kannst und daran deine eigene Heiltechnik formen kannst. Es ist wie eine Zusammenfassung von deinen Kenntnissen, woraus das Neue entstehen kann. Vorkenntnisse sind hier erforderlich im Bereich der Spiritualität.

Es erwartet dich:
Eine Insel, die hoch energetisch ist und dadurch den Fluss zur geistigen Welt vereinfacht.
Meine Gaben, die auch durch mein Sein zu dir fließen, dich fördern.
Meine Zeit – ca. 6 Stunden am Tag, nur für deine Arbeit an dir, mit dir im Satsang.
Die Delfine, die den Zugang erleichtern, unter Umständen die Blockaden lösen.
(Nur in den Sommermonaten möglich mit ihnen direkt zu sein.)
Energie der neuen Zeit!
Ich gebe dir zahlreiche Heiltechniken an die Hand. So hast du für jeden Menschen etwas Spezielles, was du anbieten kannst. Individuell, besonders, fühlend, was im Moment gebraucht wird.

Ich übe mit dir / gebe dir:
   -  Engelkontakte
   -  gebe dir die Weihen der Delfine
   -  gebe dir Ilahinur – göttliche Energie ( komplette       Ausbildung auf Anfrage)
- lehre dich die energetische Wirbelsäulenbegradigung  (komplette Ausbildung auf Anfrage)
- Unterscheidungen der einzelnen geistigen Kontakte
- verbinde dich mit dem Christusbewußtsein
- lehre dich den Pendel zu benutzen – auch mit dem Körper zu pendeln
- helfe dir in die Schwingung des Mediums zu kommen und Informationen zu erhalten
- übe mit dir Aura sehen und fühlen
- hebe dich in die Schwingung der neuen Zeit an, der Schwingung der 5. Dimension
- lasse dich an all meinen Erfahrungen teilhaben
   -  Segnen 
   -  Ernährung
   - Psychologie der Farben und Materialien
   - Körpersprache
   - und fördere dich, das was in dir vorhanden ist
- Meditation – jeden Tag – Du solltest gut sitzen können.

Du nimmst, je nach deinem Stand der Dinge – so wie es für dich stimmig ist und was du brauchst.

Ich habe eine neue Heiltechnik empfangen, die ich auch mit dir teilen möchte.
Dabei kann es auch sein, das DU deine eigene Heiltechnik, fern vom Erlernten erhältst. Aus deinem Herzen!
 
Alles Weitere wird sich im Kontakt mit Dir und den Energien ergeben.

Neu:
Neu ist, das ich diese Ausbildung auch als Fernausbildung gebe. Ein Beispiel dafür:
Unterricht per Skype je 4 Stunden die Woche, insgesamt 2 Monate. Oder 8 Stunden in der Woche, einen Monat. 
Sei gesegnet
Ishvarakoti Angelika Sira 
Diese http Adresse stimmt nicht mehr!

Kommentare