Die eingene Liebe - Eigenliebe

Was ist los, mit den Menschen, was ist los mit der Liebe zu mir selber? Habe ich die? Hast Du die Liebe zu dir selber? Die Antwort lautet Nein, für den Großteil der Menschen. Wäre es so, das jeder Mensch sich selber liebt, dann: Hätte dieser Mensch alles im Leben, würde nur Gutes anziehen, würde in der Fülle des Lebens leben, vollkommen in der Einheit des Lichtes, der Liebe, vollkommen im Fluss des Lebens sein, vollkommen im Vertrauen zu sich, zu Anderen, zum Universum. Es sei denn, seine Seele möchte bestimmtes Fühlen, Erleben!
Nun, wer ist so voller Lebensglück? Du, ich? Erkenntnisse, die nach und nach an die Oberfläche kommen. Menschen, die ihr fast ganzes Leben, wenn sie Bewusster werden, daran „arbeiten“ sich selber anzunehmen, sich selber zu lieben. Ich schrieb schon so oft über dieses Thema, weil es auch mich bewegt, so oft schleuderte es mich und dich wieder heraus, so oft hieß es:
„Aufstehen, Krone zurechtrücken und weitergehen.“ Die Gedanken kreisen darum, wie es einfacher gehen könnte, einfacher für Alle. Wo ist der Urgrund der Nicht Eigen Liebe?
Wo ist er bei Dir? Wo bei mir? Fühlend, beobachtend komme ich zu einem Ergebnis:
Es ist schön und wundervoll, wenn wir lernen uns selber zu lieben. In kleinen Dingen, aber
kontinuierlich im Alltag sich beobachtend, wo man gegen sich selber arbeitet. Nicht zu sich
selber stehend. Da ist das Gefühl in der Magengegend, das dieses Tun nicht stimmig ist. Es wird trotzdem getan, weil es Einerseits von uns verlangt wird, Andererseits erkennen es die meisten Menschen nicht, was da in ihnen spricht., wogegen sie leben. So ist hier die Antwort Eingenbeobachtung, den Urgrund der Nicht Liebe erforschen, ihn erkennen, fühlen, zulassen und ihn umwandeln in Liebe. Damit meine ich auch ein Abgeben des Urgrundes an Brahma (Gott, an das was du glaubst.) Mit der Bitte der Wandlung für dich. Der Urgrund könnte tief in der AhnenLinie liegen, oder auch erst in diesem Leben entstanden sein. Wer hierzu mehr erfahren möchte, kann sich gerne an mich wenden.
„Ich liebe mich wie ich bin. mit all meinem SO SEIN.“
ABER es geht noch viel, viel einfacher. Wir leben in der 5. Dimension, die vollkommene Liebe und Akzeptanz bedeutet. Nichts wird weggenommen sondern akzeptiert in Liebe. Unglaublich, meinst du?
Es funktioniert. Heilung geschieht auf dieser Ebene. So, die Eigenliebe. Wie kommen wir dort hin?
„Ich bin geerdet in der 5. Dimension und in den Höheren.“ Ein Satz, der dein Leben verändern kann. Da sagte doch mal jemand: „Was würde die Liebe tun?“
Nicht Eigenliebe steht in der 3. Dimension. Die Eigenliebe in der 5.Dimension! Wenn du Unstimmigkeiten erlebst, dann frage dich: Was würde die Liebe tun? Was fühle ich in mir?
Wenn du magst, stimme dich in die 5. Dimension ein. Dort gibt es nur die Liebe, Licht. Oft sehen Situationen aus dieser Sicht der 5. Dimension komplett anders aus!
Wege zur Eigenliebe. Gehe DEINEN individuellen Weg und wenn du magst, greife meine
Gedanken auf und fühle, was es mit dir macht.
„Ich liebe mich wie ich bin. Mit all meinem SO SEIN. Ich bin geerdet in der 5. Dimension der Liebe, des Lichtes.“
Sei gesegnet.
Ishvarakoti Angelika Sira
P.s.: Meine Postings für DICH sind alle in der Energie des neuen Bewusstseins aufgeladen, für DICH.


Kommentare