Wie das Älter werden Jünger macht. Letzter Teil

Das Abenteuer LEBEN macht JUNG. Annehmen, von dem, was
dir repräsentiert wird. Annehmen des Flusses des Lebens.
Schaue hin, öffne dich wieder der Einzigartigkeit des Seins, der
Einzigartigkeit für DICH.
Bevor ich mein Leben änderte fragte ich viele ältere Menschen,
was sie im Leben erlebt haben, ob sie noch etwas bereuen, nicht
getan zu haben. Ich sah viele Tränen! Viele verpasste Situationen,
viele Träume, die diese Menschen im Nachhinein noch traurig
machten. So wollte ich später nicht sein. Also, begann die Änderung.
Langsam, klar, immer in Bezug auf meine Umwelt. Was ich meine,
keine Holzhammermethode! Heute schaue ich in den Spiegel und kann
sagen, ja, ich LEBE! Das macht von Innen her jung. Unsere Leben sind ein fortlaufender Prozess, ein Lernen bis zur Todesstunde, die wiederrum
eine Neugeburt ist. DU lebst dein Leben und nicht das der Anderen.
Du solltest dich wohl fühlen. Du solltest dich Kennenlernen – den du bist der einzige Mensch, mit dem du immer zusammen bist. Der Weg nach Innen, der Weg zu dir – darin liegt der größte Schatz im Leben.
Erkennst du dich mit all deinem SO SEIN, kannst du auch ganz anders
auf andere Menschen zugehen, wirst anders agieren. Nämlich mit Liebe.
Nehme dich selbstbewusst an! Erkenne deine Frauenkraft in dir, die
Urkraft der Weiblichkeit! Sie ist so stark, so wundervoll!
Und das bist DU!
Frage dich, wenn du Medikamente nehmen musst, ob sie dir tut tun
und was dir dein Zustand zu sagen hat! Forsche! Frage andere
Frauen, ehrlich, ob sie auch diese Symthome hatten. Das wird dich
beruhigen! Denn wir hatten, haben sie alle! ER-Forsche Dich. Als meine Periode aufhörte, war ich zunächst unsicher. Könnte ja sein, das sie nochmals auftritt, könnte sein, das ich nochmals Schwanger werden kann. Dann entwickelte ich Sicherheit, zusammen mit meinem Partner. Wir nahmen einfach alles gelassen an. Beobachteten – hier muss ich lachen, denn zu Anfang des Wandels hatte ich viel mit Stimmungsschwankungen zu tun, die ich ganz auslebte.
Ist normal, meinte mein Partner oft und lachte. Ich hatte und habe
in ihm eine gute, liebevolle Begleitung. Deswegen, teile dich deinem
Partner mit, was DU empfindest, sei offen und REDE.
Dann erfuhr ich Freiheit. Freiheit für mein eigenes SEIN. Energien für
Anderes wurden frei. Das Schöne: DU musst nicht mehr so sein
wie Andere! Du kannst alles SEIN, was DU willst! FREIHEIT!
Individuell, Einzigartig, Besonders, Selbstbewusst, DU!!!
Du kommst in die EIGENE Kraft hinein! Im Erkennen liegt der Wandel.
Man sagt: Eine Frau in den Wechseljahren ist nicht mehr fruchtbar.
Stimmt so nicht! Denn die neue Fruchtbarkeit, Kraft, Energie, die ist
für DICH bestimmt. Die Haut wird empfindsamer, durchlässiger,
der Körper verändert sich: Für DICH und nicht gegen dich!
Wir können Prozesse umkehren. Also, ändere dein Denken, werde
Jünger! So wie es für DICH stimmig ist. Wenn du dir vorstellst, in Liebe zu dir, wie dein Körper sein darf, dann „wächst“ dein Körper in dieses
liebevolle Bild hinein!
Ich kann nur hier zum Abschluss der kleinen Serie, Wie das Älter werden Jünger macht, sagen: Ich genieße diesen enormen Wachstumsprozess.
Mit meinem ganzem Sein.
Und DU? Wenn du mehr erfahren möchtest, oder dich von mir
begleiten lassen möchtest, dann nehme Kontakt zu mir auf.
Sei gesegnet.
Ishvarakoti Angelika Sira



Kommentare