Artikel von Angelika im Reiki Magazin Ausgabe Juni



Heute freue ich mich, DIR mitteilen zu können, das wieder ein Artikel von mir in einem Magazin erschienen ist. Du findest ihn im Reiki Magazin. Viel Freude beim Lesen!
Ich sende Dir von meinem Inselparadies alles Gute und das Du den Weg des Herzens findest und dem Weg der Liebe folgen kannst.
Wir haben hier dieses Jahr sehr, sehr viele Wale. Blauwal, das größte Säugetier der Erde, 30 m groß, viele Buckelwale, Finnwale! Ein Wunder diese sanften großen Wesen hier zu sehen. Sogar mit dem Fernglas, von Land aus! Pottwale gesellen sich bald dazu, sobald das Wasser wärmer wird. Doch dann ziehen die Großen weiter. In der Nacht höre ich oft die Delfine, nah an der Küste. Ihre "Schläge" auf das Wasser und ihren Blas liebe ich. Verbundenheit mit den Engeln der Meere und den Hütern der Erde. Der Buckelwal stellt mit seinen einzigartigen Gesängen Verbindungen zum Universum her, der Pottwal bringt aus der Tiefe die Weisheit.
Atlantis lebt erneut. Sei gesegnet. Und wenn ich Dich in deine Tiefe, deine Verbindung zum innerem und äußerem Universum begleiten darf, dann schreibe mir.
Ishvarakoti Angelika Sira 

Kommentare