Zeitgeist SeelenIch

SeelenIch / Zeitgeist
In der heutigen Zeit merke ich immer mehr, das ein gewisser Grad an Offenheit zur ständigen Veränderung im Leben dazugehört. Es geht im Moment sehr schnell für die Menschen, für die Erde. 
Richtig erleben tun dies die so genannten Erwachten, das heißt die, die hinschauen können und möchten. Die Anderen nehme ich als unbewusste Persönlichkeiten wahr. Die Veränderungen können nur mit einem offenem Herzen und in Verbindung eines ruhenden und wachen Verstandes in Verbindung wahrgenommen werden. Änderungen gibt es überall auf der ganzen Welt. Öffne einmal dazu dein Herz und dein Sinne der Natur. Im Moment geht alles rasend schnell, der Wachstum der Pflanzen, die Wetteränderungen, der Geruch ändert sich ständig. Hast du schon einmal intensiv gerochen? Richtig hin „geschnüffelt“ wahrgenommen? Ich lade dich einmal dazu ein, bewusst zu riechen. Dann fallen dir Änderungen auf und du lernst deine Sinne wieder zu gebrauchen. Es geht rasch, auch das Visualisieren. Kaum ist etwas gedacht, angedacht, schon agiert das Universum auf deine Gedanken, deine Gefühle. Bunt ist es im Moment, mit der Erfordernis von dir, dich rasch zu entscheiden, Wege zu erkennen und wie auf einen fahrenden Zug aufzuspringen. Dich dabei zu fühlem, im Allem was dir begegnet, das Positive zu finden und immer mehr und mehr zu erkennen: „Ich kann mich auf mich verlassen! Meine Intuition ist Vollkommen. Herz und Verstand sind in Verbindung und führen mich wunderbar.“ Schaue dir einmal deine jetzigen Situationen an, schaue genau hin! Und sehe, was es dir an Positiven gebracht hat. Vielleicht Erkenntnisse? Trennungen und etwas Neues, wunderbares entsteht? Abenteuer? Lächeln, weil du dich oft selber erkennen kannst? Vergeben, weil du auch deinen Part erkennst?
Wirbeln des Lebens mit dem Erkennen: Hey, das Leben ist bunt, ich bin dabei!
Traue dich, zu LEBEN,
zu ER WACHEN
und mit wachem Geist, 
offenem Herzen in Liebe
das Leben mit all seinen Seiten anzunehmen.
Viele von uns kommen nun in einer Art Zustand des: 
Alles ist GLEICH GÜLTG, GLEICH WERTIG. Dies ist ganz neu und für viele Yogameister und Lernende ein langer Übungsweg gewesen. Heute kommen immer mehr Menschen in diesen Zustand! Die überspringenden Gefühle, hoch und herunter kommen in eine Art gleiche Linie. Ich sage dir, bzw. schreibe ;) ,dies ist schon ein merkwürdiges Gefühl, was uns da die 5. Dimension und die Höheren schenkt. Du weißt, das ich dir nur Dinge weitergebe, die ich selber fühle und erlebe. So, wenn du dies fühlst, diesen „Zustand“, dann sei willkommen. Du bist gesegnet dies zu fühlen! Es wird dann ein Dauerzustand werden. Freue dich darauf!
Sei gesegnet
Ishvarakoti Angelika Sira 
 
Ich bin da mit dem, was DU brauchst.“

Kommentare