SeelenIch Gedanken für DICH: Was ist gelebte Spiritualität


Was ist gelebte Spiritualität? Was ist es für dich?
Für mich bedeutet es als Mensch zu leben, vollkommen im Bewusstsein
eines Ganzheitlichen Menschen.
Das heißt, es gehört alles dazu, was zum Leben gehört.
Dabei sind die Delfine wie immer ein guter Lehrmeister für mich.
Sie leben vollkommen, immer bewusst. Während sie schlafen, arbeitet
die eine Gehirnhälfte, während die Andere schläft. Diese Wesen verlieren
nie ihre Liebe, leben immer im Bewusstsein, das alles Liebe ist. Sie leben,
erleben alles!
Ich nehme alles wahr, was um mich herum geschieht, fühle, wie ich agieren möchte. Fühle alle Emotionen, die kommen und gehen. Schaue hin und entscheide
für mich, was ich leben möchte. Oft erkenne ich im ersten Moment keine Hintergründe für Erlebtes.
Es gibt so Viele, so VIELE Antworten auf
Situationen. Doch es wird immer besser, mit dem Erkennen.
Gelebte Spiritualität bedeutet sich zu leben, sich zu erkennen, immer im Bewusstsein: Alles ist Liebe, Alles hat einen Sinn!!! Die Freiheit entsteht,
wenn ich selber erkenne und danach handeln kann. Die Freiheit entsteht, wenn ich mich selber liebe und dies auch fühlen, erkenne, leben kann.
Das ist gelebte Spiritualität.
Und für dich?
Sei gesegnet von mir.

Kurzfristig buchen und zu mir kommen? Spiritualität fühlen? Abenteuer erleben?
Mut erhalten? Gesundheit herstellen? Dich fallen lassen und meine Gaben für
dich genießen? Energetische Kanäle öffnen, für Engelkontakte und mehr?
Im Rückgepäck ein  Lehrer Diplom für:
Ilahinur, energetische Wirbelsäulenbegradigung, Meditation, Reiki, Medium/Geistheiler,
Dolphin Spirit Healer? 
Tauchen und Yoga Stunden erhalten? Den großen Yoga erleben, den Maha Yoga?
Melde dich bei mir und wir schauen, was machbar ist.


Auf dem Foto das Reiki Magazin in dem 
ein Artikel von mir ist.


Ishvarakoti Angelika Sira


Kommentare