SeelenIch Erleben im Ozean und Monatsbotschaft August

Es ist durchaus möglich jeden Tag so zu leben, das Frieden und eine Form von GLEICH -WERTIGKEIT täglich erlebt werden kann. Jeder Zeit, bereit zu gehen, weil alles gelebt,
bzw. im Frieden, in der Liebe und VOLLKOMMEN ist.
Warum wirst du fragen. Nun, stelle dir vor, es wäre dein letzter Lebenstag. Könntest du in Frieden und mit einem Lächeln gehen? Sind da noch Träume, die du dich nie trautest, sie dir zu erfüllen? Sind da unerledigte menschliche Konflikte, die schmerzen? Kannst du deiner Vergangenheit, dem was geschah verzeihen, dir verzeihen, das du diese Dinge in dein Leben gezogen hast? Kannst du hinter den Problemen die Geschenke sehen, die sich aus den Situationen ergeben? Siehst du das Leben als Wunder an, das dir geschenkt
wurde und das du ganz leben konntest, kannst?
Du denkst, das funktioniert nicht? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es geht! Dazu gehört ein bewusstes HIN und nicht WEG schauen! Ein bewusstes HIN fühlen und ERKENNEN.
Immer wieder möchte ich Menschen den Mut geben, die Liebe zu erkennen, ihr 
Leben bewußt zu leben. Doch, dazu musst DU selber bereit sein. Es ist ein Weg, ein Weg zu dir selber. Ich verspreche dir, wenn DU diesen Frieden, diese Liebe in dir neu erkennst, das Bewusstsein sich weitet und DU Frieden in dir selber fühlst, dann LEBST DU. Und dann kannst du JEDEN Tag, jede Sekunde deines Seins GENIESSEN. Ihn ERFÜLLEN, LEBEN, INTENSIV, PUR.
Wie ich darauf komme? Wie immer durch mein eigenes Erleben:
Auf dem Ozean. Die Delfine jagen. Ich werde gefragt, ob ich zu ihnen gehen möchte. 
Ich zögere. Hatte noch nie die Jagt dieser Wesen selber im Ozean schwimmend miterlebt. Irgendwie wird für mich entschieden, ich soll rein. Mein Denken war, Mensch ich habe die Gelegenheit, also los.
Sanft gleite ich ins Wasser. Die Delfine springen, sind enorm schnell.
Ich weiß aus viel Erfahrung, das man im Wasser „leise“ sein sollte, da man sonnst andere Wesen anziehen kann. Vor meinerNase zieht ein Schwarm Fische vorbei, dahinter ein Fleckendelfin, der mich erstaunt ansieht, was ich wohl bei seiner so wunderbaren Jagt mache. Er weicht mir in die Tiefe aus. Ich sehe keine Delfine mehr, aber ich höre ein sehr schnelles Klicken ( Die Delfine geben Klickgeräusche, manchmal sind sie ruhig, manchmal leise Pfeiftöne.)
Mein Körper fühlte sich etwas merkwürdig mit diesen Jagt-Klicklauten an. Ich hebe den 
Kopf aus dem Wasser. Knapp über mir, einer von den zahlreichen Gelbschnabel- sturmtauchern (Vogel, der auf dem Meer lebt und mit den Delfinen jagt.) Danach noch einer, knapp über meiner Tauchermaske. Ich jauchze-was für ein Erleben und Freude in mir. Schaue wieder hinunter in die Tiefe des Ozeans. Unter mir bewegt sich etwas Schlangen artig, anders als ein Delfin. Weit weg, nah? Ist wohl kein Delfin.
Was ist es? Keine Ahnung. Da keine Delfine zu sehen sind, winke ich das Boot heran und klettere an Bord. Ob ich nochmals rein möchte? Ich lehne ab, da ich schon oft drinnen war und vor Kälte und Erleben bibbere. Zitternd ziehe ich den leichten Tauchanzug aus, drehe mich um, schaue zu den Delfinen und sehe einen Hai! 
Das war das sich bewegende Schlangen artige Wesen unter mir. 
Fragte mich später, was mir diese Situation zu sagen hat:
  1. Er griff mich nicht an. Warum?
    Meine Zeit war noch nicht da.
    2. Könnte ich gehen, wenn er es tun würde?
    Ja, ich könnte gehen, da ich im Frieden in meinem
    Leben bin.
    3.Lasse ich mich überreden?
    Nein!
    Das Resultat von meinem Erleben liest du hier. Übrigens war ich am nächstem Tag wieder im Ozean. Bei den Fleckendelfinen. Ohne irgendeinen Gedanken an ......Ganz im Sein, im Erleben, denn ich WEISS.
    Und du?
    "Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter Tag. Mache FRIEDEN mit Allen und Allem!
    Deine Seele, um die geht es im Leben. Deine Seele möchte Frieden."

    Ishvarakoti Angelika Sira



Kommentare