SeelenIch Botschaft und neue Informationen

SeelenIch Botschaft und neue Informationen
Ihr Lieben
Einiges in meinem Leben hat sich geändert:
Ich bin für eine Zeitspanne, ab Anfang Oktober im Raum Köln!
Wenn du Interesse hast, an Heilungen, Einweihungen, ein Seminar für mich und mit mir, zu organisieren, wenn du dich von mir ausbilden lassen möchtest, dann
schreibe mich bitte per Mail an: angelikamaha@gmail.com
Möglich ist:
Heilarbeit, Meditationslehrer, Ilahinur Ausbildung, Delfinenergie Behandlungen, Einweihungen in die Energie (Entwicklungsenergie und Energie der 5. Dimension) der
Delfine, Energiebehandlungen in der Energie der neuen Zeit,
Behandlungen und Ausbildung in energetischer Wirbelsäulenbegradigung, Yoga Stunden, Komplette Ausbildung zum Medium/Heiler in der neuen Zeit.
Ich kann für dich als Medium ( Hellsehen usw.) tätig werden und ich gebe Satsang.
Da meine Zeit in Deutschland begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bei mir.


Ihr lieben Seelen. Dieser Monat wird nochmals getragen sein, von mehreren starken Energieerhöhungen. Für die Menschen, die ihr Leben nochmals überschauten und änderten wird es ein Monat in Harmonie dessen werden, was sie aussendeten und was sie für sich manifestierten. Die freie Wahl der Entscheidung wird akzeptiert in Liebe des Ganzen. Heilwerdung ist der Weg, damit das Ganze gesundet. Jeder Mensch ist gefragt, seinen Teil zum Ganzen zu geben. Ich bitte Jeden, gut für sich zu sorgen. Ernährungsumstellungen werden ganz natürlich geschehen. Wunder werden geschehen. Das Vertrauen in jeden selber, darf in diesem Monat gelebt und praktiziert werden. Vertrauen in dich selber, in das was du wahrnimmst, in das was die Einheit für dich bereit hält.
Sei gesegnet, liebes Menschenkind und sei dir gewiss, du bist nie allein, sondern EINES mit ALLEM.
Ishvarakoti Angelika Sira


Kommentare